Dein Bestes Sternen Küche
Haustiere

Dein Bestes Sternen Küche und Kaugenuss

Meine Katzen haben von Dein Bestes wieder 2 leckere Sorten bekommen, die ich entdeckt habe bei DM. Dein Bestes Kaugenuss mit Kalb & Geflügel in Sauce und Sternen Küche zarte Stückchen mit Ente an Karotten-Creme. 2 Sorten, die nicht nur vom Namen her interessant sind, sondern auch das Bild ist schon ansprechend das Ich davon für meine Katzen von beiden Sorten ein paar Schalen gekauft habe. In einer Schale sind 100g und bei uns gibt es diese besonderen Sorten immer mal als Snack und Leckerbissen zwischendurch. Eine Schale hat 100g und kostet 0,35€.

Dein Bestes Sternen Küche Nassfutter

Dein Bestes Kaugenuss mit Kalb & Geflügel

In so einer kleinen Schale ist natürlich nicht viel enthalten, sodass ich für jede Katze eine Schale genommen habe. Die kleinen Stückchen sind zart und klein und mit der Soße gleicht das einem Mahl. Meine Katzen haben sich sofort drüber hergemacht und jeder Napf war schnell und komplett leer. Der Geschmack scheint also vom Nassfutter sehr gut zu sein, den es blieb nichts im Napf zurück. Vertragen haben meine Katzen das Futter auch sehr gut, sodass ich das auch wieder nachkaufen werde.

Dein Bestes Kaugenuss Katzenfutter

Sternen Küche zarte Stückchen mit Ente an Karotten-Creme

Hier sind 2 Sachen mir sofort ins Auge gefallen, einmal das Bild auf den das Futter gut aussieht und dann diese Zusammenstellung. Karotten-Creme da werden die Katzen aber auch gut verwöhnt. Angekommen ist das Futter sehr gut, die Creme ist, wie eine Creme in der die feinen Entenstückchen sind. Vom Geruch her kann ich nichts sagen, vertragen haben meine Katzen das auch sehr gut das ich davon schon ein paar Schalen nachgekauft habe. Als Snack ist das auf jeden Fall mal was anderes. Gerade die Mini Maus hat sich sofort über das Futter hergemacht und hatte ihren Napf als Erstes leer. Sie ist immer etwas wählerisch aber hier scheint der Geschmack getroffen zu sein.

Dein Bestes Sternen Küche Nassfutter Karotten Creme

Fazit zu beiden Dein Bestes Katzennassfutter

Beide Sorten sind bei meinen Katzen gut angekommen. Am besten das von der Sternen Küche mit der Karotten-Creme. Da Mini Maus sich sofort drüber hergemacht hat, ist das eine Sorte, die ich nun mit ein paar Schalen nachgekauft habe. Preislich sind die Schalen mit 35 Cent in Ordnung und ich würde mir hier wünschen, dass es diese Sorten auch in größeren Verpackungen geben würde. Ansonsten kann ich das nur empfehlen für alle Katzen.

Wie gewohnt von Dein Bestes

Ohne Zuckerzusatz
Ohne Farbstoffe
Ohne Zusatz von Aromastoffen

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.