Delikat Winston Katzenfutter Nassfutter
Haustiere

Delikat Katzenfutter von Winston

Ich habe bei Rossmann noch mehr Neues entdeckt für meine Katzen von Winston. Dieses Mal sind das kleine Schälchen, die ich entdeckt habe. Winston Delikat mit Truthahn und Erbsen in Gelee, Winston Delikat mit Putenstückchen in Rahmsauce und Winston Delikat mit Lachs in Tomatenkräutersauce. In den Schälchen sind 100g und das reicht für eine Mahlzeit einer Katze. Ich kaufe dann immer 4 von einer Sorte damit es keinen Stress gibt untereinander. Diese Schälchen gibt es nur als Leckerbissen mal zwischendurch, ansonsten kaufe ich immer Nassfutter in Dosen. Nun haben meine Katzen die 3 Sorten probiert und alle 3 Sorten sind gut angekommen, dass ich diese auch nachkaufen werde.

Delikat Winston Katzenfutter

Delikat mit Lachs in Tomatenkräutersauce wurde sofort weggefressen. Ich denke mal, dass es vielleicht an den Lachs lag. Frisch kommt ja immer gut an. Jedoch ist der nur mit 4% enthalten. Ansonsten Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Getreide, Gemüse, Mineralstoffe, Kräuter und Zucker. Hier sind 2 Punkte die mir nicht gefallen. Getreide und Zucker. Zucker finde ich am schlimmsten, das gehört komplett nicht in die Katze rein. Hier wird der Zusatz von Aromastoffen verzichtet.

Delikat Winston Lachs Kräutersauce

Winston Delikat mit Truthahn und Erbsen in Gelee ist ohne Zuckerzusatz das steht auch vorne auf der Schale mit drauf. Ich werde in Zukunft da mehr drauf achten, war der Meinung dass eigentlich alle Delikat Sorten ohne Zuckerzusatz sind. Da hatte ich mich nun getäuscht, aber gut da werde ich in Zukunft drauf achten.

Delikat Winston Truthahn Erbsen und Gelee

Winston Delikat mit Putenstückchen in Rahmsauce ist leider auch mit Zucker zugesetzt. Ansonsten kam das Futter mit der Sauce gut an und wurde sofort weggefressen. Hier werden auch keine Zusätze von Aromastoffen verzichtet. Ansonsten werde ich diese Sorte nicht mehr nachkaufen wegen dem Zucker, der beigegeben ist. Auch wenn meine Katzen das Futter gerne gefressen haben.

Delikat Winston Putenstückchen in Rahmsauce

Es gab von den 3. Winston Sorten von Delikat keine Favoriten, alle 3 Sorten wurden gut angenommen und gefressen. Vertragen haben meine Katzen das Delikat Nassfutter recht gut und auch von der großen Auswahl findet man immer andere Geschmacksrichtungen. Und die Sorte mit Truthahn und Erbsen in Gelee ist eine neue Sorte. Es lohnt sich also immer wieder im Regal von Rossmann. Ich stöbere immer wieder mal durch und entdecke oft auch eine Sorte, die sich vorher versteckt hatte. Preislich liegen die Schalen bei 0,35 Euro.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

3 Kommentare

  • cupif alain

    Guten Tag,meine Katze Tao (16J) hat probleme mit Nieren und Er muss Speziell Diäte essen.Er will gar nicht das.Ich habe gekauft in Denner(Schweiz)2 buchse Winston Delikat(CHF 0.75)Er hat sofort ganz teller fressen.Mein Frage ist:wieviel % Phosphor hat dieses Produkt ?
    Vielen dank

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.