Delikat Winston Truthahn mit Schlemmerkern Neu
Haustiere

Delikat Truthahn mit Schlemmerkern für Hunde

Delikat von Winston für Dacky. Delikat mit Truthahn und Schlemmerkern aus Paprika und Reis. Ein ganzes Hundemenü, was mal eine Abwechslung ist als nur mit Fleisch. Das Nassfutter Delikat gibt es bei Rossmann und es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen, das Dacky auch immer Abwechslung bekommt. Das Nassfutter von Delikat ist ohne Zuckerzusatz. Ich war neugierig ob Dacky das Nassfutter mag und auch frisst. Die Schale ist eine größere mit 300g und damit eine Tagesration, wenn es noch Trockenfutter gibt. Ansonsten für Dackys Gewicht kann man 540g vom Delikat Nassfutter fressen. Es kommt aber immer auf den Hund, das Alter und due Aktivitäten an, was die Futtermenge am Tag bedarf.

Delikat Winston Truthahn mit Schlemmerkern

Delikat Truthahn mit Schlemmerkern für Hunde

Das Delikat von Winston Nassfutter ist zwar Pete mit dem Kern, der aus Paprika und Reis besteht, aber mit der Gabel kann man das leicht auseinander drücken. Der Geruch vom Futter ist nicht unangenehm, sowohl, als ich die Schale aufgemacht habe, als auch im Napf. Dacky hat das Delikat Nassfutter gleich gefressen. Zwar nicht die ganze Schale auf einmal, aber der Rest den hat Dacky nach einer Stunde weggefressen. Der Inhalt der Delikat Winston Schale reicht für Dacky am Tag aus, er bekommt ja noch eine kleine Menge Trockenfutter zur freien Verfügung. Vertragen hat Dacky das Nassfutter sehr gut. Positiv, das es sich nicht schlecht auf die Verdauung auswirkt und es sättigt auch recht gut.

Die Zusammenstellung ist auch recht interessant, jedoch ist hier etwas Getreide enthalten. Ansonsten eine gute Alternative zu Dein bestes Nassfutter was ich sonst immer kaufe. Ansonsten Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Gemüse, Getreide und Mineralstoffe sind enthalten. Das Futter ist ein Alleinfutter für ausgewachsene Hunde. Es gibt von Rossmann und Winston verschiedene Schalen, welche mit 150g und 300g. Im Sommer kaufe ich am liebsten die 150g Schalen wegen der Hitze und der Haltbarkeit.

300g Schale kostet 0,49 Euro

Ohne Zuckerzusatz
Ohne Konservierungsmittel
Ohne Farbstoffe

Delikat Winston Truthahn mit Schlemmerkern Zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.