Juni 2020,  Sprüche zum Nachdenken

Der ihr in die Augen sieht und merkt

Sie möchte einen Mann der sie so liebt wie sie ist.
Der für sie da ist und sie auch in den Arm nimmt.
Der sich im Bett auch mal an sie herankuchelt,
ohne ihr gleich die Klamotten auszuziehen.
Der ihr vertraut, loyal zu ihr ist und ihr den Rücken stärkt.
Sie aufrichtig und ehrlich liebt, sie respektiert und schätzt.
Der ihr in die Augen sieht und merkt, dass irgendwas nicht stimmt.
Der ihr sagt wie wunderschön sie ist,
obwohl sie ungeschminkt in Jogginghose herumläuft.
Der sie auch mal überrascht mit einem romantischen Abend,
es ist ihr viel mehr wert, als materielle Dinge.
Viel mehr möchte sie nicht…

Bild von Ulrike Mai auf Pixabay

Das sind wir Niko 49 Jahre und ich Julia 45 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 3 Katzen, Columbus, Lili und Krümmel. 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.