Tipps und Tricks

Die Eroberung von einem Mann

Oh einen Mann verführen das kann eigentlich jede Frau, man muss es nur wollen und natürlich auch Single sein. Ich bin jemand, wenn ich in einer Partnerschaft bin, bin ich 100% treu und ehrlich und habe dann auch kein Interesse an anderen Männern.

Nun bin ich ja Single und natürlich schaut man sich den einen oder anderen an, findet den einen schick und süß. Bis jetzt habe ich so auch nie Probleme einen kennen zu lernen, schon in meiner Beziehung hatte ich den einen und anderen kennen gelernt, die dann mehr wollte aber ich nicht. Okay mit einen habe ich immer noch Kontakt und der möchte auch immer noch was von mir. Wer weiß, das alles ist noch offen.

Aber wie ist das bei Männern und wie können sie eine Frau richtig kennen lernen und vor allem das auch richtig machen? Es gibt ja viele Möglichkeiten, dass man das Lernen möchte und sich Tipps und Tricks holen kann. Bei http://ebooks-im-test.com/beziehungsratgeber/catch-him-and-keep-him-christian-carter-testbericht bekommt man Informationen, eben für ein EBook in den man viele Fragen, die man sich natürlich selber auch stellt, Beantwortet werden.

Ein Mann hat das Buch geschrieben, so bekommen wir Frauen einen Einblick wie ein Mann denkt, Handelt und was er möchte. Oft fragt man sich das immer wieder und möchte hier natürlich immer richtig liegen und alles richtig machen. Vor allem auch bei der Körperhaltung möchte man alles richtig machen.

Aber das andere Thema ist natürlich, jede Frau denkt „ Ich bin nicht schick“, „ Ich bin zu dick“ oder „ Ich bin zu hässlich“. Selbstzweifel und immer Unsicherheit, gerade das kommt auch viel durch Zeitungen wenn man dort die schlanken Models sieht. Doch jede Frau, auch wir Hausfrauen können Models werden. Und mal ehrlich, man muss nicht immer 90-60-90 haben sondern man möchte doch Frauen sehen, die mehr der Umgebung passt vom aussehen als nur diese schlanken. Wer darüber mehr wissen möchte, kann ja mal bei alphafrau-blog.com vorbei schauen und dich dort durchlesen.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.