Haustiere

Dokas Hundesnack Entenbrust

Ich habe vor ein paar Tage für Dacky wieder seine Snacks gekauft. Als kleine Zugabe gab es vom Onlineshop eine Packung Dokas Hundesnack Entenbrust. Natürlich habe ich mich drüber gefreut und Dacky hat die Entenbrust gut angenommen und gefressen. Entenbrust in Streifen, das nicht nur gut angenommen wird, sondern auch noch wenig Fett enthält. Unter 3%, was natürlich für den Hund gut ist. Jedoch heißt das nicht, dass man von den Dokas Entenbrust eine Menge füttern darf. Es sollte immer noch ein Snack oder eine besondere Belohnung sein.

DOKAS Hundesnack Entenbrust

Dokas Hundesnack Entenbrust

Die kleinen Streifen sind schmal, aber als kleine Belohnung für kleine Hunde gut geeignet. Die Streifen sind aus natürlichen Zitaten und durch ein spezielles Trocknungsverfahren wird das hochwertige Fleisch schonend getrocknet. Der Fettgehalt ist sehr niedrig, sodass man auch dem Hund mal was geben kann, wenn er leicht übergewichtig ist. Die Entenbrust ist ein Naturprodukt ohne Farb- und Konservierungsstoffe und es sind 100% natürliche Zutaten. Leckerer Snack für zwischendurch, auch für die gesunde Ernährung geeignet, die Entenbrust ist hochwertig und es wird eine hohe Qualitätskontrolle vorgenommen. Geringer Fettgehalt und natürliche Zutaten.

Die Entenbrust ist weich, auch für Dacky gut zu kauen. Da die Entenbrust getrocknet ist und trotzdem weich ist, kann man das also ohne Probleme auch älteren Tieren anbieten. Die Tüten bekommt man in 2 verschiedenen Größen. 70g und 250g. Für Dacky reicht die 70g Tüte, damit die Entenbrust nicht trocken und damit hart wird, wenn die Tüte offen ist.

Fazit zum Dokas Hundesnack Entenbrust ist recht gut. Eine weitere Sorte die Dacky sehr gerne mag und auch frisst. Sehr gut finde ich, dass die nicht zu hart sind und gut gekaut wird von Dacky. Dass man die streifen auch in 2 Größen der Packungen bekommt, finde ich gut. So kann man je nach Größe vom Hund.70g Tüte kostet 2,49€ und die 250g Tüte kostet 4,95€. Das werde ich mit Sicherheit für Dacky nachkaufen.

DOKAS Hundesnack Entenbrust Frischfleisch

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.