Dreamies Snacky Maus öffnung
Haustiere,  Beschäftigung

Dreamies Snacky Maus für Katzen

Aus der Werbung kannte ich die Maus von Dreamies. Die Dreamies Snacky Mouse und ich habe überlegt, ob ich die kaufen sollte. Mit 1,99€ in Ordnung, dabei ist noch eine 60g Tüte Käsesnacks für das sofortige Befüllen. Ich habe eine gekauft und jetzt nach 2 Tagen habe ich den Schritt nicht bereut. Die kleine Lili hatte sofort den Dreh raus und in einer Stunde die ganze Maus leer gefressen. Sie hat richtig viel Spaß damit, ist beschäftigt und muss für ihre Belohnung was tun. Der Preis ist auch in Ordnung und ich werde noch eine 2. Maus kaufen, damit wir immer eine in Ersatz haben. Die Maus ist klein, der Kopf ist leicht aufzumachen, damit man den Bauch füllen kann. Das gute, Lili bekommt diese nicht selber auf, egal wie sehr sie mit der Pfote dagegen spielt.

Dreamies Snacky Mouse in Benutzung

Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass Lili so auf die Maus abfährt. Das sie, damit so viel spielt und spaß hat und das sie innerhalb von ein paar Minuten raus hat, das sie die Maus drehen muss, um den Snack durch eine der Öffnung raus fällt. Es macht richtig Spaß ihr beim Angeln zuzusehen. Sie ist vom Kopf her sehr helle, liebt solche Spielchen genauso wie andere Beschäftigungen. Wir haben so einiges ausprobiert und diese Maus kam bis jetzt am besten an. Die kleinen Öffnungen sind eine am Bauch und 2 am Rücken. Der Bauch ist rund, sodass die Maus immer wieder in ihre gewohnte Form zurückfällt. Man kann die Beschäftigung natürlich auch mit anderen Snacks befüllen, dass, was die Katzen am liebsten fressen. Ich gebe immer am Abend noch ein paar Brocken Trockenfutter rein, damit sie zur Nacht noch Beschäftigung hat. Ich hoffe ja, dass die Lust mit dem Spielen der Maus weiter anhält und nicht irgendwann verfällt.

Ob man diese Dreamies Snacky Mouse vor Ort bekommt, kann ich nicht sagen, ich habe diese nur online entdeckt und gleich eine bestellt. Wenn eure Katzen es auch lieben nach Snacks zu angeln, kann ich die Maus empfehlen.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.