Eigenes Bild auf dem Zollstock

[Werbung] Was schenke ich nur meinen Mann oder Papa?

Diese Frage stellt man sich oft und ehrlich? Auch nach Jahren weiß ich jedes Jahr immer noch nicht was ich schenken könnte. Da kam mir die Idee von www.zollstock-druck24.de gerade recht. Einen bedruckten eigenen Zollstock mit einem Text nach Wunsch den sonst niemand hat. Klar kann man auch mal, was anderes darauf Drucken aber ich denke, wenn jemand eh gerne Handwerker ist oder was Baut, ist das doch perfekt als Geschenk.

Diese Geschenke haben dann eine große Bedeutung oder man nimmt welche und macht Werbung darauf. Diese werden dann oft von anderen gesehen und schon ist das wieder Werbung. Wie sieht das bei euch aus? Mögt ihr solche Werbegeschenke oder eigene mit Text und eigenem Bild?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.