Haustiere

Ein Kater auf abwegen

Gestern Abend konnte ich ein paar schöne Bilder machen, obwohl ich mit Alex telefoniert habe. Da sag bitte noch einer, das man nicht 2 Sachen machen kann. Daisy hat sich so breit gemacht auf seinen neuem Katzenbett das man da wirklich ein paar Bilder machen musste.

Dösen

Dösen ist doch was feines.

Herr Daisy

Kater

Auch ein Kater braucht einen schönheits Schlaf!

Schlafen

Ich bin sooo entspannt!

Schnurren

 

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.