Allgemein

Eine geheimnisvolle Reise mit Lucky Rose

Jetzt in den Ferien hat man mehr Zeit, man kann entspannt im Garten liegen und faul sein. Aber genau das kann man nicht, zumindest bei uns in Kiel nicht. Es regnet ohne Ende und da ist das entspannen im Garten einfach nicht möglich. So zieht man sich auf das Sofa zurück und nimmt ein Buch, oder so wie ich nehme mir etwas Zeit und zocke etwas im Internet. Einfach ne Stunde an nichts denken, nichts machen und einfach nur etwas Spaß haben. Ich kann dabei immer entspannen und mal den Alltag und den ganzen Stress vergessen. Wichtig finde ich immer nur, dass man sich selber ein Limit setzt. Von der Zeit aber auch das Geld, wenn man dann damit spielt. Solche Spiele können spielsüchtig machen, daher immer ein Limit setzen und das nie ausblenden. Nun habe ich mich wieder umgeschaut, mal schauen ob ich vielleicht ein interessantes Spiel, das mich durch die Regenzeit begleitet. Dabei bin ich dann auf Lucky Rose gestoßen und hab mir das aus Neugier natürlich gleich angeschaut.

Eine geheimnisvolle Reise mit Lucky Rose

Ich selber nehme mir immer wieder ein paar Minuten zum Zocken. Ob jetzt am Abend, wenn alles schläft oder wenn ich zwischendurch mal ein paar Minuten habe. Nicht immer und auch nur wenn ich mal Lust auf ein Spiel habe. Doch was immer wieder ist, man vergisst sehr schnell Zeit und Raum und wundert sich dann, wie die Zeit vergangen ist. Ich selber kann gut dann aufhören und spiele irgendwann wieder. Wichtig ist mir neben dem Zeitlimit auch eine Regel, ich Spiele nie, wenn die Kinder zusehen. Das finde ich sollte man schon einhalten und vor allem sollte man auch die Kinder nicht mitspielen lassen. Das Slotspiel Lucky Rose, ein interessanter Name und so habe ich mir das gleich angeschaut, ausprobiert und kann sagen das wäre auch was für mich, wenn ich mal, etwas Spielen möchte. Man kann seine Möglichkeiten vom Geldgewinn erhöhen und jederzeit natürlich auch ein Spiel kostenlos spielen. So kann der Regen draußen einen die Laune nicht verderben, wenn man mal ein paar Minuten Lucky Rose spielt.

Aber bei allen Spielen, sollte man immer drauf Achten, das man süchtig werden kann und wenn man das Gefühl bekommt, das man nicht mehr aufhören kann, sich Hilfe suchen sollte. Wichtig als kleine Info noch, solche Gewinnspiele können süchtig machen. Und natürlich erst ab 18 Jahre erlaubt.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.