Gewinnspiel

Einfach zum Valentinstag eine Auszeit

Valentinstag, der Tag für Verliebte aber nicht nur für die, sondern es ist auch ein Tag, an den man den Menschen den man mag und / oder liebt es zeigen sollte. Dabei muss man nicht wirklich große Geschenke machen, dass wichtigste ist, das man jemand zeigt, das man ihn mag und das nicht nur an diesen Tag, sondern jeden tag.

Aber wenn ich könnte, würde ich für ein paar Tage die Koffer packen, die kleinen zur Oma bringen und mit einen Freund weg fahren. Und wenn es nur 2 Tage sind. Ich brauche dafür kein Luxus Hotel, sondern einfach ein kleines gemütliches Hotel, in den man ein tolles Zimmer hat. Leckeres Frühstück und eine schöne Umgebung. Man kann dann entspannt spazieren gehen, vielleicht wenn das Wetter toll ist, ein kleines Picknick machen oder wenn es vorhanden ist, am Abend am Lagerfeuer sitzen, Stockbrot essen und dort zusammensitzen.

Was ich natürlich liebe, der Strand. Egal ob Sommer oder Winter. Man kann immer dort laufen und sitzen. Die Luft und das Wasser und vor allem wenn man die Wellen hört am Abend, das ist mehr als entspannend. Man kann dort ein kleines Feuer machen, sich zusammen mit der Decke einkuscheln und abschalten. Das habe ich auch schon gerne als Jugendlicher gemacht und das würde ich sehr gerne mal wieder machen. Wenn es nicht zu kalt ist, dort dann in einem Zelt schlafen. Mal ne Auszeit von allem nehmen, kein TV und kein Telefon, sondern nur die Ruhe und keine anderen Einflüsse, sondern nur die Natur und ruhe. Ich würde dann morgens das Wasser am Feuer warm machen für Kaffee und Tee und dann dazu was leckeres Essen. Schön am Wasser lang gehen.

Das kann man auch spontan machen ohne das man das Buchen muss und dafür einen Flug oder was anderes Buchen muss. Man muss sich nur vorher erkundigen, ob man am Strand zelten darf und ein Lagerfeuer machen darf, damit man hier keine bösen Überraschungen erlebt. Natürlich, wenn man keinen Strand hat, muss man das Organisieren mit den Fahren aber das wäre ja kein Problem und dafür kann man das Expedia—Team nehmen und das damit Organisieren lassen.

Mache doch auch mit bei der Aktion und vielleicht gewinnt man einen von 50 Amazongutscheinen a 50€. Hier geht es zur Aktion.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.