Juli 2020,  Sprüche zum Nachdenken

Einmal im Leben

Einmal im Leben trifft man diesen einen Menschen,
der uns nicht nur das Gefühl gibt, dass wir besonders sind,
sondern uns auch zeigt, dass wir es wert sind, geliebt zu werden.
Es geschieht meistens, wenn wir es am wenigsten erwarten und trifft uns dann mitten ins Herz.

Es ist ein Mensch, der uns so liebt, wie wir sind.
Einer, der uns jeden Tag aufs Neue verzaubert.
Einer, der unsere Ecken und Kanten kennt, sie akzeptiert und uns trotzdem perfekt findet.
Einer, bei dem wir uns geborgen und sicher fühlen
Einer, der uns zeigt, was es wirklich heißt zu lieben und geliebt zu werden.
Einer, der bei uns bleibt, gerade dann, wenn es schwierige Zeiten zu bewältigen gibt.

Bei diesem Menschen fühlen sich Sekunden ohne ihn, wie Jahre an.
Man wird überströmt von Sehnsucht und Sucht, nach diesem Menschen.
Wir fühlen uns endlich angekommen, haben nicht nur einen Seelenverwandten, sondern den Partner für´s Leben gefunden.
Und wenn wir ihn haben, sollten wir daran festhalten und ihn NIE wieder loslassen.

Denn wahrer Liebe, begegnet man nur EIN einziges Mal und sie wird ALLES überstehen!

Bild von S. Hermann & F. Richter auf Pixabay, Bild von Free-Photos auf Pixabay

Das sind wir Niko 49 Jahre und ich Julia 45 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 3 Katzen, Columbus, Lili und Krümmel. 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.