Saison Lamm Karottenstreifen Cesar Dacky
Haustiere

Empfehlung des Chefkochs Saison Futter

Gruß der Saison. Empfehlung des Chefkochs und damit eine leckere Mahlzeit für Dacky. Durch Zufall habe ich 2 Schalen von Cesar gekauft mit einen Saison Gericht. Lamm mit Karottenstreifen und einen Hauch Koriander. Hört sich eher nach einem Gericht für Ostern an, aber ich wollte mal schauen wie Dacky auf diese Saison Sorte abfährt. Also 2 Schalen gekauft und die Erste ist schon leer. Das ganze Nassfutter ist in Gelee mit kleinen Stückchen und Dacky ist voll drauf abgefahren. In so einer Schale sind 150g und man sieht neben den feinen Stückchen auch die Karotten. Der Geruch vom Futter ist in Ordnung. Das Dacky die Menge sofort weg gefressen hat, zeigt mir das Er diese Zusammenstellung recht gerne mag. Mal schauen, ob ich von der Sorte noch welche nachgekauft bekomme.

Saison Lamm Karottenstreifen Cesar Hundefutter

Gericht der Saison für Hunde

Saison Lamm Karottenstreifen Cesar

Es gibt natürlich einige die meinen, dass man Hundefutter so einen Namen nicht geben sollte, aber ich selber finde das in Ordnung. Dem Hund ist das natürlich egal. Ich finde das immer ansprechend und kaufe auch mal neue Sorten und wenn Dacky das mag, wird das auch wieder gekauft. Lamm scheint Dacky auch gut zu schmecken. Vertragen hat Dacky das Futter auch sehr gut, keine Probleme mit der Verdauung. Ich glaube wenn es nach Dacky gehen würde, würde er auch 2 Schalen auf einmal fressen.

Von der Zusammensetzung finde ich das Futter in Ordnung, natürlich gibt es auch welches, was vom Fleischgehalt höher ist, aber das ist schon o. k. Laut der Beschreibung sollte Dacky ca. 3 Schalen vom Saison Futter bekommen, das muss man aber immer auf jeden Hund abstimmen. Da das Fleisch sehr fein ist, ist es also für kleine Hunde und Senioren gut geeignet. Es wird gut gefressen und kann auch von Hunden gut gefressen und aufgenommen werden, wenn Zähne fehlen. Das finde ich schon sehr wichtig.

Zusammensetzung Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse 45% davon 4% Lamm, Gemüse, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Kräuter

150g Cesar Saison Nassfutter kostet 0,55 Euro.

Saison Lamm Karottenstreifen Cesar Hundefutter Zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.