Danto Fressnapf Gusseisen
Haustiere,  Zubehör

Esschert Design Fressnapf

Ich selber bin jemand der meinen Tieren mehr als nur einen Wassernapf anbiete. So können alle in Ruhe trinken, ohne dass es stress gibt. Dafür war ich lange auf der Suche nach einen Wassernapf, den meine Tiere nicht schieben können. Nichts ist ärgerlicher, als wenn die Katzen den Napf umherschieben und dass Wasser sich dann um den Napf verteilt. So war bin ich in einen Onlineshop am Stöbern und habe dann den Esschert Design Fressnapf entdeckt. Eine schwere Ausführung aus Gusseisen mit einer Tierschüssel, die man leicht entnehmen kann zum Reinigen. Ich habe die Ausführung für Hunde genommen, das Design ist recht schick, der Rahmen ist aus Gusseisen und handgegossen. Der Napf ist aus Edelstahl und leicht zu reinigen. Das Gewicht ist 2200 g, was schon ordentlich ist. Das Design gefällt mir recht gut. Der Fressnapf bzw. bei mir Wassernapf ist standfest, den können die Katzen nicht umherschieben. Auch wenn der Napf der im Gestell ist, nur leicht ist, haben meine Katzen das nicht raus bekommen, wie er sich aus dem Gestell entfernen lässt. Da sind sie nicht raus bekommen. Die Höhe vom Gestell mit Fressnapf ist 7,7 cm und damit auch für Dacky gut zu bekommen. Der Fressnapf hat zwar nicht das Füllvolumen, was ich mir gewünscht hätte, aber da ich 2 Mal am Tag auffülle (notfalls auch öfters, wenn der Fressnapf leer ist), ist das in Ordnung.  Der Preis von 13,27 € finde ich auch in Ordnung.

Danto Fressnapf Gusseisen GestellDanto Fressnapf Gusseisen Gestell Dacky

Das Zweite was ich mir gekauft habe war eine Kesper Aufbewahrungsbox aus Bambus in der Größe L. Die Größe ist 39 x 310 x 13 cm groß und soll für Dacky sein. Da er nicht mehr aufs Bett springen soll, musste also eine Lösung her. Diese Lösung ist diese Aufbewahrungsbox, umgedreht etwas Teppich drauf ist das für Dacky eine angenehme Erleichterung und er kommt mit dieser Art Treppe gut zurecht. Die Kiste ist sehr stabil, standfest, auch wenn sie dafür eigentlich nicht gemacht ist. Eine gute Lösung für einen Hund der nicht Springen darf. Preislich mit 9,90 € finde ich die Aufbewahrungsbox in Ordnung. Sehr gut finde ich das Holz. Bambus ist stabil und hat eine schöne Farbe. Diese Kisten finde ich auch für Regale sehr toll.

Danto Kesper Aufbewahrungsbox aus Bambus

Danto Kesper Aufbewahrungsbox aus Bambus Rückseite

Es gibt in den Shop noch viele andere Produkte, die mich interessieren und ich werde dort auch wieder stöbern gehen. Damit man auch auf den Laufenden bleibt, kann ich immer inside.danto.de empfehlen. News und neues Rund um den Shop findet man dort. Ich habe schon öfters dort geschaut und bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Produkten und dem Service. Je nach Verfügbarkeit kommen die Produkte auch schnell an und man bekommt eine Bestätigung per E-Mail, das die Bestellung unterwegs ist. Positiv finde ich, auch das man zusätzlich noch eine E-Mail bekommt mit der Sendungsnummer und dem Termin der evtl. Zustellung. Aber auch bei Rücksprache mit dem Kundendienst war es sehr freundlich und schnell. Alles im allem war ich immer mit dem Einkaufen zufrieden.

 

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.