Haustiere

Eukanuba Heakthy Biscuits

Eukanuba Heakthy Biscuits für Hunde. Das war ja in der Geburtstags Box für den Hund enthalten. Da die Kekse für Dacky zu groß und hart waren, habe ich die Dackys Freundin Shila gegeben. Die freut sich auch über Kekse (ok über alles was man Essen kann). Shila darf ja auch mit testen und probieren und sie ist genauso wie Dacky eine süße Testerin. Shila ist eine süße kleine Jack Russel Shi tzu Mischling Dame die nun mit in der Familie lebt. Frech, klein und süß. Nur 3 kleine Wörter zu Shila. Ab und zu zeige ich ja auch Bilder von ihr. Nun durfte sie die Bisuits von Eukanuba fressen, Probieren und ich darf dann drüber schreiben.

Eukanuba Heakthy Biscuits für Hunde

Eukanuba Heakthy Biscuits Adult wurde von der Shila nun probiert und die Tüte mit 200g leer gefuttert. Die Hundekekse sind gut angekommen bei der Shila, sie konnte die auch gut fressen und kauen. Die Größe hat keine Probleme gemacht. Für Dacky waren die Hundekekse leider nichts, da er so feste nicht mehr kauen kann. Es gibt die Hundekekse für Puppy und Junior, Adult und Senior und eine Tüte hat 200g. Ideal als Belohnung und für zwischendurch. Man sollte nur drauf achten, dass man das bei der Fütterung mit einberechnet gerade wenn der Hund schnell an Gewicht zunimmt. Bei Shila geht das, sie ist recht flott mit meiner Freundin und der Familie unterwegs so dass sie auch mal 2 Hundekekse bekommen darf. Und so wie Shila ist, bedient sie sich auch mal selber wenn sie an die Tüte kommt. Dann ist ein Tisch auch nicht zu hoch, gerade wenn sie mal merkt dass man sie nicht beachtet. Die Zusammensetzung finde ich ok, für einen Hundekeks ist das in Ordnung mehr aber auch nicht. Die Tüte mit 200g kostet 3,49€. Nicht gerade günstig für so eine kleine Tüte.

Adult: Weizenmehl, getrocknetes Hühner- und Putenfleisch, tierisches Fett, getrocknete Zuckerrübenpulpe, Fischmehl, Bierhefe, getrocknetes Vollei, hydrolisierte tierische Proteine, Natriumchlorid, Kaliumchlorid, Leinsamen, Dicalciumphosphat, Kalziumkarbonat.

Shila Hündin

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.