Haustiere

Feine Mahlzeit in Gelee von Winston

Feine Mahlzeit in Gelee von Winston für die kleinen und großen Katzen. In den Karton sind 12 Portionsbeutel und 4 Geschmacksrichtungen. Was mir hier auch gut gefällt, man bekommt die einzelnen Sorten auch einzeln gekauft. Praktisch, wenn die Katzen eine Sorte vielleicht nicht mögen. Die Sorte Huhn mit Eihülle kannten wir schon, die habe ich damals für Peter Pan immer gekauft, als er zu uns kam. Es wurde aber von allen sehr gerne gefressen. Peter Pan bekommt das ja auch in seinem neuen Zuhause, zwar nicht jeden Tag aber ab und zu als Leckerbissen. Solche Portionstüten sind für kleine aber auch mäkel Katzen sehr gut geeignet. Mini Maus bekommt zurzeit nur diese Portionstüten, aus der Dose was die anderen zu fressen bekommen, mag sie nicht mehr.

Feine Mahlzeit in Gelee

Feine Mahlzeit in Gelee von Winston

In den Karton sind 12 Portionsbeutel, von jeder Sorte sind 3 Portionen enthalten. Rind in Tomatengelee, Kalb in Karottengelee, Lachs in Kräutergelee und Huhn in Eihülle. Wieder verschiedene Sorten für die Katzen, damit sie Abwechslung bekommen. In einer Tüte sind 100g die man leicht aufmachen kann und dann so ohne Gabel oder Löffel in den Napf füllen kann. Das Nassfutter ist in Gelee, die kleinen Stückchen sind klein und fein und je nach Sorte sieht das Futter natürlich anders aus. Meine lieben an erster Stelle Huhn in Eihülle das bekommen meine ab und zu, finde das schon etwas Besonderes. Die anderen Sorten wurden auch gefressen, Lachs wurde an 2Ter Stelle gefressen. Die Zusammensetzung vom Nassfutter ist durch das Getreide und der niedrige Fleischanteil nicht besonders hochwertig, aber da Mini Maus zurzeit nicht aus der Dose das Futter mag, muss ich schon auf was anderes zurückgreifen. Vertragen haben meine Katzen das sehr gut, es wurde sofort leer gefressen. Die Packung mit 12.Portionsbeutel für 2,79€.

Feine Mahlzeit in Gelee Inhaltsstoffe

 

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.