Crunchy-Brumbles-Felix
Haustiere

Felix Sensation Crunchy Crumbles

Meine Katzen bekommen ab und zu frisches Fleisch und ich Barfe sie. Aber es gibt auch ab und zu noch was aus der Dose. So habe ich beim Stöbern heute von Felix das neue entdeckt Felix Sensations Crunchy Crumbles. Es sind 10 Einzelbeutel im Karton und als kleine Zugabe gab es eine Katze aus Plastik, mit der man die Crunchly Crumbles auf dem Futter verteilen kann. Ich fand die kleine Zugabe so süß, dass ich ein Karton gekauft habe für meine Katzen. Mal was anderes ist ja auch nicht verkehrt.

Crunchy-Brumbles-Katze-von-Felix

Felix Sensation Crunchy Crumbles,

sind von Felix neu. Kennt man aber schon von anderen Anbietern. Da meine Katzen aber auch Felix sehr gerne essen, habe ich einen Karton mit 10 Einzelbeuteln gekauft. Im Karton ist noch ein Beutel mit den kleinen Crunchy Crumbles, das man dann über das Nassfutter streut. Aber ich habe für die Katzen eher gekauft, weil ich diese kleine Katze aus Hartplastik, in der man die Crunchy Crumbles füllt, einfach zu süß. Wir haben ja auch so schon Felix Futternäpfe bekommen. So kleine Zugaben finde ich einfach toll ab und zu.

Das Futter im Karton gibt es in 4 Sorten. Rind in Gelee, Huhn in Gelee, Kaninchen in Gelee und Lamm in Gelee. Gerade das in Gelee mögen meine doch mal sehr gerne. So eine Tüte hat zwar nicht viel Inhalt, 100g aber so als kleine Besonderheit gibt es das auch ab und zu Mal. Die Besonderheit ist die kleine Katze in Schwarz-weiß kann man oben öffnen, wenn man den Kopf dreht, dann die Crunchy Crumbles einfüllen und den Kopf wieder aufdrehen. Nun ist an der Rückseite ein Griff, den vorsichtig drücken und an der Vorderseite geht eine kleine Schublade auf, in der die Crunchy Crumbles sind. Das kann man damit dann über das Nassfutter streuen.

Wer also auch so einen kleine Katze möchte, sollte sich mal bei Real umschauen. Dort habe ich es an einen extra aufgebauten Stand entdeckt, extra mit dem neuen Crunchy Crumbles.

Crunchy-Brumbles-Katze

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.