Haustiere

Fellpflege-Spray antistatisch

Pflegemittel für die Katzen nutze ich eigentlich nicht und bei den kurzen Haaren auch nicht nötig. Und doch haben wir jetzt über einen längeren Zeitraum von Boswelia Tiernahrung das Fellpflege-Spray antistatisch genutzt, angewandt und von den Katzen meistens auch gehasst. Meine Katzen haben nach einiger Zeit das Weite gesucht, gerade weil sie das Sprühen nicht wirklich mochten. Aber ich habe das dann vorsichtig genommen, sodass die Katzen das dann o. k. fanden, aber nicht geliebt haben. Und gerade wenn die Katze Haare verliert, ist man hinterher das Es erstens nicht so in den Möbeln und Teppichen sich festsetzt, sondern man möchte den Katzen auch helfen.

Fellpflege Spray Antistatisch Boswelia Tierpflege

Fellpflege Spray für gesundes und glänzendes Fell

Ein Spray die das Pflegen der Haare erleichtern und so nicht nur den Katzenbesitzern beim Bürsten, sondern es wirkt auch durchblutungsfördernd und schützt das Fell. Mehr Glanz für das Fell und pflegend dazu. Das Spray kommt in einer kleinen Flasche mit Sprüher, den muss man mit etwas Ruhe aufdrehen. Denn der durchsichtige Schlauch ist etwas länger als die Flasche. Dann vorsichtig auf das Fell aufsprühen und drauf achten, dass nichts in die Augen und Nase kommt. Dann mit der Bürste vorsichtig die Katze bürsten und so das Spray weiter in das Haar bürsten und loses Haar entfernen.

Man kann es aber auch in die Hand sprühen und dann in die Katzenhaare einmassieren. Das geht also, auch wenn die Katze das Sprühen nicht mag. Mehr als 2 Mal die Woche sollte man das jedoch nicht anwenden. Der Duft ist leicht fruchtig und schnuppert nach Orange. Die Haare der Katze nimmt das Spray gut auf, sieht nicht fettig oder unangenehm aus nach dem Trocknen.

Das Fellpflege-Spray für Katzen in kurzen Punkten

Sorgt für leichte Kämmbarkeit.
Es verhindert das statische Aufladen der Haare.
Pflegt und Schützt in einen.
Sorgt für ein seidiges weiches Fell.
Echte Orangenblüte.
Nicht auswaschen, es soll im Fell verbleiben.

Mein Fazit zum Fellpflege-Spray

Es ist schon angenehm damit die Katzen zu bürsten und auch die Haare kann man mit der Bürste gut entfernen. Aber ich selber würde das nicht wieder kaufen, dafür mögen meine Katzen das Fellpflege-Spray nicht und suchen immer das weite. Aus dem Grunde habe ich nach ein paar Wochen umgestellt und mit den Händen das aufgetragen. Es kann für Langhaarkatzen eine Erleichterung sein, wenn man diese kämmt und bürstet. Für meine Katzen ist das auf Dauer nichts. 250ml Fellpflege-Spray kostet 19,99€.

Fellpflege Spray Antistatisch Boswelia Tierpflege Zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.