fit+fun XXL Big Size Stick Katze Snack
Haustiere,  Snacks/Belohnung

Fit+fun Katzensnack Stick in 4 Sorten

Ich habe vor Weihnachten noch eingekauft, damit die Tiere auch alles haben und verwöhnt werden. Natürlich gibt es auch Geschenke und eines sind Snacks für die Katzen. Ich habe einen XXL Big Size fit+fun Sticks gekauft für 4,25€. 50 leckere Katzensnacks in 4 unterschiedlichen Sorten. Diese Sticks bekommen meine Katzen immer mal wieder als Snack zwischendurch. Aber auch hier sind meine Katzen unterschiedlich. Mini Maus mag die am liebsten von Vitakraft, die Kater ist das egal und Lili mag die nur, wenn diese auch weich sind. Also recht unterschiedlich vom Geschmack her und diese von fit+fun sind auch in Ordnung, wenn ich die Snacks verteile. In jeder Packung sind 10 Sticks (ein Stick wiegt 5g )und es sind 4 unterschiedliche Sorten im Karton und eine Sorte ist doppelt. Die Sorten sind Thunfisch, Kaninchen, Rind und Leber und Huhn. Die Sorte mit Huhn ist doppelt im Paket. Also eine große Packung mit vielen Stick für die Katzen. Probiert wurde natürlich auch gleich, von jeder Sorte gab es einen Stick für die Katzen.

Fit+fun Katzensnack Stick in 4 Sorten

Die Sorten sind alle gut angekommen, am liebsten war die mit Thunfisch bei den Katzen. Die Sticks sind auch recht weich, so das Mini Maus und Lili die richtig gerne gefressen haben. Man kann pro Katze zwischen 1 bis 2 Sticks am Tag füttern. Meine bekommen einfach zwischendurch einen Stick, schaue da auch nicht auf die Menge. Was aber wichtig ist, gerade wenn die Katze neigt gut an Gewicht zuzunehmen ist der Fettgehalt von 20%. Das sollte man beim Füttern beachten. In den Stick sind keine Getreide enthalten, es sind Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse und Mineralstoffe enthalten. Meine Katzen alle haben den Snack gut angekommen und gefressen. Eine tolle Idee, dass es diese auch in großem Packs gibt. Preislich finde ich das auch in Ordnung, eine Packung mit 10 einzelnen Stick kostet 0,75€. Ich werde diese auf jeden Fall wieder nachkaufen für meine Katzen.

Zusammensetzung

fit+fun Sticks XXL mit Huhn:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (95 %, davon 6 % Huhn), Mineralstoffe.

fit+fun Sticks XXL mit Thunfisch:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (89 %), Fisch und Fischnebenerzeugnisse (6 % Thunfisch), Mineralstoffe.

fit+fun Sticks XXL mit Rind & Leber:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (95 %, davon 6 % Rind, 6 % Leber),  Mineralstoffe.

fit+fun Sticks XXL mit Kaninchen:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (95 %, davon 6 % Kaninchen), Mineralstoffe.

fit+fun XXL Big Size Stick Katze

Das sind wir Niko 49 Jahre und ich Julia 45 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 3 Katzen, Columbus, Lili und Krümmel. 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.