Haustiere

Fortan Produkte für Hund und Katzen

Die Pflege und Versorgung meiner Tiere sind mir sehr wichtig.  Egal wie groß ein Tier ist, egal was ein Tier kostet es muss immer 100% Versorgt werden. Egal ob jetzt ein Tier gesund ist oder mal krank ist. Es gehört immer dazu, dass jedes Tier rund um Versorgt wird. Ich selber bin immer sehr vorsichtig, wenn ich merke, dass es meinen Tieren nicht gut geht. Ich meine aber auch, dass man das immer mitbekommt, wenn das Tier was hat. Das Bauchgefühl, das habe ich und ich achte auch sehr drauf. So achte ich bei Dacky zum Beispiel drauf, dass er jeden Tag neben seinen Auslauf, der Pflege und dem Futter auch genug Liebe und Streicheleinheiten bekommt. Aber auch hier achte ich drauf, dass er jeden Tag was für seine Knochen und Gelenke bekommt. So umgehe ich, dass er vielleicht wieder lahmt oder er beim Laufen schmerzen bekommt. Ich bin da natürlich immer am Schauen, ob es vielleicht Produkte gibt, die ich für Dacky nehmen könnte.  Ich bin beim Stöbern auf Fortan hängen geblieben, die ein sehr großes und angenehmes Sortiment haben. Man bekommt die Produkte online zu für mich noch angenehmen Preisen.

Fortan Cervicorn

Fortan Cervicorn ist ein Pulver, das für den Bewegungsapparat ist und so eine gute Vorsorge für Knochen und Gelenke sorgt. Das Pulver wird aus den Knochensubstanzen von Hirschgeweihen gewonnen und enthält auch noch Calciumphoshat und Gelatine. Das wird über das Futter gestreut und sollte natürlich regelmäßig gegeben werden, Dacky hat das jetzt schon ein paar Tage bekommen und nimmt das auch ohne Probleme. Es scheint also vom Geschmack nicht abschreckend zu sein. Bis jetzt hat Dacky das sehr gut Vertragen und ich bin gespannt, wie er das auf langer Sicht verträgt und ob das für ihn eine Verbesserung für die Knochen und Gelenke ist.

Fortan Catfortan für die Katzen sorgen für genug Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. Gerade meine Mini Maus braucht immer wieder etwas mehr davon. Da ich aber möchte, dass meine Mini Maus extra noch Versorgt wird. Da sie die Tabletten aber nicht angenommen hat, habe ich die klein gemacht und mit etwas Vitaminpaste gegeben. So hat Mini Maus die sehr gut genommen. Aufgefallen ist mir, dass sie nun weniger hustet, was sie leider beim nassen Wetter immer wieder hat. Am Tag bekommt sie ½ Tablette und ich bin gespannt, ob das auf Dauer eine Verbesserung bringt.

Fortan Catfortan

Fortan Universal-Fluid, wenn dann doch mal wieder Probleme gibt, mit Flöhen usw. ist, dass ein Fluid mit dem man die Umgebung einsprühen kann. Den nicht nur am Tier muss man dann was machen, sondern auch die Körbe und Kissen. Bis jetzt brauchte ich das zum Glück noch nicht nutzen, aber zur Sicherheit habe ich das jetzt Zuhause. Es soll gegen Flöhe, Zecken, Läuse, Milben und Haarlinge helfen.

Fortan Universal Fluid

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.