Frolic Mini Geflügel
Fütterung,  Haustiere

Frolic Mini mit Geflügel und Gemüse

Früher hat Dacky gerne mal Frolic gefressen, dann irgendwann nicht mehr, bis ich gesehen habe, dass es Frolic auch in Mini gibt. Also ideal für kleine Hunde und so habe ich einen Beutel gekauft. Frolic Mini mit Geflügel und Gemüse. Ich bin immer froh, wenn ich was finde, was Dacky fressen kann und auch mag und der kleine Beutel hatte 1kg und ich wollte einfach was finden, was Dacky nun auch gerne frisst. Da er nicht mehr abnehmen soll, biete ich verschiedene Sachen an. Nun aber zu den Frolic Mini, die sind wie die großen auch recht weich und auch für ältere Hunde gut zu kauen.

Frolic Mini mit Geflügel und Gemüse

Die Frolic sind aus frischem Fleisch zubereitet und sind extra auf kleine Hunde angepasst. Man kann die kleinen Snacks als eine ausgewogene Mahlzeit füttern oder als Snack. Es sind keine künstlichen Aromastoffe und ohne Zusätze von Geschmacksverstärker hergestellt. Wenn man den Beutel aufmacht, kommt einen kein sehr unangenehmer Geruch entgegen. Es ist in Ordnung und den Beutel kann man auch wieder verschließen. Gut nicht alles, was in dem Futter ist und die Beschreibung finde ich gut, jedoch wenn der Hund wählerisch ist und das Gewicht halten muss. Gesundes Getreide bin ich zwar kein Fan und meine auch das es nicht gerade gesund ist, findet man leider in dem Frolic. Gefressen hat Dacky die Frolic sehr gerne, et bekommt immer so 10 Stück davon in seinen Napf und die sind auch recht schnell leer. Meistens gebe ich dann noch welche nach.

Die Frolic sind recht weich, der Geruch ist in Ordnung und gefressen wurden die von Dacky sehr gerne. Durch den Beutel, den man wiederverschließen kann, bleiben die in der Tüte frisch und weich. Vertragen wurden diese recht gut, ich habe jetzt nach 3 Wochen auch noch eine Tüte nachgekauft. Preislich liegen die kleinen Frolic mit 1kg bei 2,49€. Es gibt diese kleine Sorte auch noch mit Rindfleisch. Was mir selber nicht so gefällt das Zuckerenthalten ist, wobei man das in anderen Futtersorten auch findet.

Zusammensetzung Getreide (inkl. 4% Weizen), Gemüse (4% grüne Bohnen), Öle und Fette (u.a. 1% Sonnenblumenöl, u.a. 0.25% Fischöl), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% frisches Geflügel), Mineralstoffe, Zucker, pflanzliche Eiweissextrakte, Milch und Molkereierzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse

Frolic Mini Geflügel Zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.