Miss Lili Kopf
Haustiere

Geflügelfleisch im Sterile Trockenfutter

Die Portionsbeutel Sterile von Winston habe ich schon für meine Katzen gekauft und sie mochten das auch. Nun hatte ich bei Rossmann auch das Trockenfutter entdeckt und gleich einen Beutel gekauft. Auch hier ist wieder frisches Geflügel Fleisch enthalten in einen Beutel sind 800g und das Trockenfutter sind kleine Kugeln, die leicht feucht sind. Am Trockenfutter schätze ich selber, das man diesen nach dem Öffnen auch wieder verschließen kann, sodass das Trockenfutter auf der einen Seite frisch bleibt und auf der anderen Seite nicht raus fällt, wenn der Beutel mal umfällt. Die Menge an Trockenfutter ist ausreichend für uns, da meine Katzen nur wenig bekommen. Die Größe eignet sich aber sehr gut für den Futterball. Leicht raus zu bekommen für die Katzen und so bekommen Sie noch mehr Spaß beim Spielen. Das Trockenfutter ist für kastrierte Katzen gedacht. Natürlich auch für sterilisierte Katzen geeignet.

Sterile Trockenfutter Winston frischgeflügel

Eigenschaften Sterile Trockenfutter mit frischem Geflügelfleisch

  • Alleinfuttermittel für ausgewachsene Katzen, die sterilisiert oder kastriert sind
  • ohne glutenhaltiges Getreide
  • mit Reis und Geflügel
  • gut Verträglich
  • Hilft das Gewicht zu halten
  • Fördert ein schönes, glänzendes & gut pigmentiertes Fell
  • Entlastung des Harntrakts
  • ohne Zuckerzusatz
  • ohne Zusatz von Farbstoffen
  • ohne Zusatz von Konservierungsmitteln

Sterile Trockenfutter für Kastrierte Katzen

Das Trockenfutter ist für ausgewachsene Katzen, die kastriert oder aber sterilisiert sind. Dem Trockenfutter wird viel frischem Geflügelfleisch schmackhaft gemacht. Die kleinen Kügelchen haben etwas feuchte im Trockenfutter ist enthalten, sind recht klein und werden gerne von meinen Katzen angenommen und gefressen. Das Trockenfutter wird gut angenommen, gefressen und was mir wichtig ist es wird auch gut vertragen auch wegen dem frischem Geflügelfleisch. Inwieweit jetzt das zur Entlastung des Harntrakts hilft, kann ich nicht beurteilen. Jedoch ist das Fell und auch die Verdauung ist unverändert, das Fell ist glänzend und auch die Verdauung ist gleich geblieben. Das Trockenfutter ist von der Zusammensetzung in Ordnung, zwar nicht Perfekt aber es steht Fleisch bzw. frisches Geflügel an erster Stelle, was ich persönlich gut finde, auch wenn es nur 16% frisches Geflügel Anteil ist. Also kleine Belohnung ist das Trockenfutter aber schon in Ordnung. Der Beutel mit 800g Trockenfutter kostet 2,69 Euro. Leider noch nicht in jeden Rossmann Laden zu bekommen.

Sterile Trockenfutter Winston frischgeflügel Zutaten

Das vorgestellte Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Oder ich habe mir das Produkt selber gekauft. Im Text, der von mir geschrieben ist, schreibe ich meine eigene, persönliche und ehrliche Meinung und Erfahrung nieder. Jede Person fühlt und empfindet das Produkt oft anders und reagiert anders, daher ist eine verallgemeinerte Testerstellung nicht möglich.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.