Tipps und Tricks

Geld verdienen mit dem eigenem Blog

Die Möglichkeiten mit seinem Blog Geld zu verdienen, nutze ich seit einiger Zeit. Dafür muss man sich aber vorher schlau machen und sich einen Gewerbeschein holen, denn man muss natürlich das genau wie einen anderen Beruf anmelden.

Bevor man sich also auf den Weg macht und sich einen Gewerbeschein holt, sollte man sich vorher genau erkundigen was man möchte und ob das den mit dem anderen Beruf, wenn man nicht gerade Hausfrau/ Hausvater ist auch in Ordnung geht.

So kann man verschiedene Anbieter wählen, bei denn man sich Anmelden kann und sich dann Bewerben kann. So kann man sich für bezahlte artikel Bewerben, in den man den Preis annehmen der Vorgeschlagen ist oder man macht ein gegen Gebot und wenn man die Zusage bekommen hat, gleich loslegen. Es gibt dafür immer ein paar Vorgaben, wünsche und natürlich auch die entsprechende Links die man mit in den Artikel mit einbauen soll. Auch wird vorgegeben, wie viele Wörter der Artikel haben soll.

Wenn man den Artikel dann fertig hat, trägt man den Link zum Artikel ein und wartet dann nur drauf dass er Abgenommen wird vom Auftraggeber.

Schon ab 20kann man sich dann sein Guthaben auszahlen lassen, das geht dann ganz einfach auf das Konto was man angegeben hat. Sehr wichtig ist hier auch, das man seine Daten eingeben tut und auch seine Ust. Nr die man vom Finanzamt bekommen hat.

Wenn man die Auszahlung beantragt hat, bekommt man kurze Zeit danach eine Email, in der der nächste Schritt steht. Man muss dann eine Rechnung schreiben und die per Email hinschicken. Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 3 Arbeitstagen. Das geht also recht schnell und Problemlos.

Das nennt sich aber auch pay per post und ist eine sehr gute Möglichkeit mit seinen Blog was zu Verdienen.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.