Allgemein

Geschnetzeltes Hähnchen mit Pilzen in einer Rahmsoße und Nudeln

Zutaten

1 Packung Nudeln (ich habe gedrehte genommen)
1 Dose Pilze in Scheiben oder frische wir man mag
350g Hähnchenfleisch
Salz, Pfeffer, Zucker, Paprikapulver
2 Zwiebeln
200g Schlagsahne
etwas hellen Saucenbinder
etwas Fett.

Zubereitung

Das Fleisch in Streifen schneiden und dann in wenig Fett scharf anbraten. Mit etwas Salz, Pfeffer und Paprikapulver anbraten von allen Seiten. Zwiebeln schälen und klein schneiden, das Fleisch aus der Pfanne nehmen und warm stellen. Die Zwiebeln in der Pfanne anbraten, dann mit der Sahne ablöschen und mit etwas hellen Saucenbinder andicken.

Die Soße dann mit etwas Salz, Pfeffer, einer kleinen Prise Zucker und Paprikapulver abschmecken und kurz aufkochen lassen. Die Pilze dann dazugeben. Die Flamme dann runter drehen und das Fleisch dazugeben. Bei kleiner Hitze dann ziehen lassen.

Die Nudeln nach Anweisung kochen und dann mit dem Hähnchen Geschnitzelten zusammen Servieren.

Geschnetzeltes Hähnchen -mit

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.