Gewinne ein Überraschungspaket für dein Tier!

Das liebste Lebewesen sind die Tiere. Egal ob Hund, Katze, Maus oder Pferd. Wer immer wieder hier mitlesen tut weiß, dass ich gerne über meine Tiere und Tierprodukte schreibe. Heute möchte ich aber keine Produkte oder Tiere vorstellen, sondern ich starte ein Gewinnspiel für die Tiere. Dabei möchte ich ein Überraschungspaket verlosen. Dabei geht es um einen Inhalt in Wert von 15€. Ob jetzt für Hund, Katze oder Meerschweinchen. Das überlasse ich euch, für welches Tier ihr ein Überraschungspaket Gewinnen möchtet. Daher ist wichtig, dass ihr im Kommentar mit reinschreibt, für welches Tier ihr gewinnen möchtet. Ein paar kleine Regeln gibt es aber noch, die ihr beachten solltet. Nur wenn ihr diese beachtet seit ihr mit im Lostopf.

Die Gewinnspiel Regeln für euch!

  • Schreibt ein Kommentar für welches Tier ist das Überraschungspaket gewinnen möchtet. Den Namen, alter und die Rasse und ein paar Besonderheiten zu euer Tier, stellt euer Tier vor! (3 Lose)
  • Like das Gewinnspiel auf Knuddels-welt (1Los)
  • Werdet Fan auf Knuddels-welt bei Facebook (1 Los, bitte euren Namen mit angeben unter welchen ihr Fan seit)
  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Google+ (je 1 Los, bitte öffentlich teilen und die Links mit angeben)
  • Das Gewinnspiel startet am 02.08.2015 und endet am 15.09.2015 um 23:59h
  • Ich lose den Gewinner dann am 16.09.2015 per Random aus.
  • Den Gewinner gebe ich auf meinen Blog und auf Facebook bekannt. Der Gewinner hat dann 7 Tage Zeit sich bei mir per Email zu melden und mir seine Adresse mitzuteilen. Meldet der Gewinner sich nicht, wird der Gewinn neu ausgelost.
  • Wie immer ist das Gewinnspiel ohne Gewähr!

 

4 Kommentare

  • Hallo, ich bin Abby. Nun eigentlich nannte man mich witzigerweise Abigail Schnubbi da Abby aber toller klingt werde ich nur so genannt. Ich bin seit ein paar Monaten bei meiner Familie, trickse sie aus wenn es ums essen geht und bewege mich eigentlich nur draussen. Mannoman wenn die wüssten was ich draussen so alles anstelle immer. Ich bin eine eurpäische Kurzhaarkatze wie alt ich bin, das weiss keiner so genau. Ich hiess früher mal Samira und bin laut Pass mitlerweile 5 Jahre alt. Ungefähr 1 Jahr lang lebte ich bei Leuten die nicht so nett mit mir waren, ich „stürzte“ aus dem 3. Stock, irgendwann reichte es mir und ich floh. Endlich weg. Mein Herrchen haute mich, und das nur weil ich Hunger hatte und eigentlich doch viel lieber nach draussen wollte. Ewig striff ich umher und hatte soooo einen Hunger. Ich nahm 2,5 kg ab und hatte auch keine Kraft mehr mir eine Maus zu fangen. In einem Keller konnte ich schlafen, dort ging ich ein und aus, und auch dort gab es leider nichts zu fressen…..bis ich gefunden wurde. Heute geht es mir wieder gut, ich wiege 4,5 kg, mag am liebsten Fisch und heimlich ins Bett krabbeln und natürlich das tollste: Draussen herumrennen. Heim kommen wann ich will und niemand der mich Haut!
    Meine Katzen-Mama ist Fan Deiner Seite: De Nise, hat geliked. Automatisch gehts zu Twitter Google+
    Hier geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=132198193787149&id=100009909067302

    Nun aber auf in den Lostopf 🙂

  • Hallo, meine Boxerhündin heißt Amy, aber das weißt du ja bereits. 😉 Sie ist mittlerweile 1,5 jahre alt und verträgt leider im Moment nur Produkte vom Pferd. Spielen mag die Maus mit allem was Quietscht und ist auch immer spielbereit so wie Boxer eben sind. Ich bin schon lange Fan auf FB unter Gabi Fischer. Ich habe auf Twitter:https://twitter.com/gafi1_gabi/status/638091711319789568 und Google+ geteilt: https://plus.google.com/u/0/108407855835862420234/posts/i8VE1JhzyMZ
    Viele Grüße Gabi und Boxer Amy^^

  • Meine Hündin heißt Lexi und ist eine Mischung aus Labrador und Husky. Sie stammt aus dem Tierheim und ist ein so dankbares anhängliches Tier. Sie klaut für ihr Leben gern die Paprika aus dem Garten und die Gurken auch. Das einzige, was uns bleibt jedes Jahr sind die Tomaten. Lg Romy

  • Kerstin He

    Hallo Julia,

    ich würde auch sehr gerne noch mitmachen.
    ich folge über Facebook als Kerstin Helis und habe auch gerne geteilt:

    https://plus.google.com/u/0/102329173657184711118/posts/L8eBgR4NgKf

    https://twitter.com/glimmerchen/status/643737622284791808

    Mitmachen würde ich gerne für meinen Kater Tom. Wir nennen ihn eigentlich nur Tommy. Er ist jetzt 6 Jahre alt und wir haben ihn schon seit klein auf. Er ist ein Mix aus einer Heiligen Birma und einer britischen Kurzhaar. Er ist ein frecher aber auch lieber Kerl. Meistens besucht er seine Katzenfreundin Lissy, das ist die Katze von meinen Schwiegereltern die im selben Haus wohnen.
    Früher war er ein ziemlich wilder. Aber mittlerweile ist er ruhiger geworden. Auch als mein Sohn vor 3 Jahren auf die Welt kam gab es keine Probleme. Mittlerweile kommen die beiden ganz gut miteinander klar. 😉 wenn es ihm zu laut oder so wild wird dann geht er eine Etage tiefer. Er hört auf seinen Namen und kann auch Türen öffnen 🙂 es ist wirklich ein kluger Kater.

    Liebe Grüße

    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.