Gim Dog Country Snacks
Haustiere

Gim Dog Country Snacks Natural & High

Dacky kann ja leider nun nicht mehr alles fressen und kauen. Also muss man immer genau schauen, was man kaufen kann und was er auch mag. So probiere ich natürlich immer wieder was Neues aus und habe heute beim Einkaufen was Neues entdeckt. Gim Dog Country Snacks Natural & High Quality. 100% Hühnchen Fleisch getrocknet aber von der Qualität her, weich so das Er das auch kauen kann. Kleine Filetstreifen mit 3% Fett und 100% Fleisch, ohne das andere Zusätze enthalten sind. Also hab ich eine Tüte gekauft und war gespannt, wie Dacky das mag und ob er das auch mag. Das ist immer so eine Sache mit ihn.

Gim Dog Country Snacks Natural & High

Zuhause angekommen hat der kleine Dacky sich natürlich gefreut, dass wir alle wieder da sind. Und er bekommt dann natürlich auch immer einen Snack, egal wie lange wir weg waren. Der Country Snack ist in einer Tüte die man nach den öffnen auch wieder verschließen kann, so bleiben die Hähnchenstreifen immer frisch und trocknen nicht aus. Sie sind von der Qualität her weich, also auch gut für Dacky geeignet und er mag die auch.  So ein Snack ist, ja was Besonderes, der Geruch ist, auch in Ordnung und je nach Größe darf der Hund zwischen 1 Stück bis zu 10 Stück am Tag. Auch wenn nur 3% Fett enthalten sind, sollte man das damit natürlich nicht übertreiben und bei dem täglichen Futter mit einrechnen. Gerade, wenn der Hund schon Probleme hat, das Gewicht zu halten.

Dacky bekommt jeden Abend davon 2 Streifen als gute Nacht Snack. Er bekommt die Streifen sehr gut gekaut. In einer Tüte sind 75g. Da hört sich nicht viel an, aber für einen kleinen Hund reicht das schon für eine Woche.  Die Tüte kostet mit den 75g 2,49€. Es gibt diesen Snack noch mit anderen Sorten.

Fazit zu den Gim Dog Country Snacks sind sehr gut. Dacky mag die sehr gerne fressen und kann diese auch kauen. Besonders das Es aus 100% Hähnchenfleisch besteht finde ich sehr gut als Snack. Die Größen sind in Ordnung, für den kleinen Hund schon eine Beschäftigung. Der Preis ist auch in Ordnung für den Snack. Besonders der niedrige Fettgehalt ist für Hunde sehr gut, die schnell dick werden. Die Verträglichkeit von dem Snack ist sehr gut, natürlich nur, wenn man nicht zuviel davon füttert.

Gim Dog Country Snacks Dacky

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.