GimCat Pâté Deluxe Katzenfutter
Fütterung,  Haustiere

GimCat Pâté Deluxe

GimCat, oft habe ich schon Produkte gekauft und bin immer wieder im Laden am Stöbern ob ich, was Neues finde. Ich habe dann von GimCat Pâté Deluxe entdeckt und 2 Produkte gekauft. Einmal Pâté Deluxe mit Geflügel und einmal Pâté Deluxe mit Kalb. Mit der Fütterungsempfehlung soll man bis 2 Schälchen am Tag füttern. Ich gebe die nicht immer, mal als Leckerbissen zwischendurch. Doch ich war beim ersten Kaufen gespannt wie diese kleinen Schälchen ankommen es sind nur 21g und 3 Schälchen in einer Packung und kosten um die 1,50€. Also recht teuer für so wenig Leckerbissen.  Wichtig aber es ist nur ein Ergänzungsfuttermittel und kein Alleinfuttermittel.

GimCat Pâté Deluxe für meine Katzen

Probiert haben meine Katzen beide Sorten sehr gerne und es war doch auch immer schnell leer. Ich habe immer eine kleine Menge im Haus, wenn Lili Ihre Pille bekommen muss, gebe ich diese zerdrückt mit der GimCat Pâté Deluxe. Damit nimmt sie das schnell und ohne Probleme. Die GimCat Pâté Deluxe ist vom Geruch her so an der Grenze. Es riecht doch schon etwas mehr, wenn man die Schälchen aufmacht, da die Katzen aber sich sofort über den Inhalt hermachen, kann man das auch hinnehmen. Beide Sorten sind gut angekommen, kann da jetzt nicht sagen das eine Sorte besser oder schlechter gefressen wurde. Sehr gut sind die GimCat Pâté Deluxe auch für Katzen, die krank sind, krank waren oder mäkeln beim Essen. Damit kann man den Appetit wieder anregen und den Katzen was Gutes tun.

Zusammensetzung mit Geflügel: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Geflügel 5 %), Öle und Fette, Getreide, pflanzliche Eiweißextrakte, Milch und Molkereierzeugnisse, Mineralstoffe; ohne Zuckerzusatz, Glutenfrei, ohne Geschmacksverstärker, ohne Konservierungsstoffe

Zusammensetzung mit Kalb: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Kalb 5 %), Öle und Fette, Getreide, pflanzliche Eiweißextrakte, Milch und Molkereierzeugnisse, Mineralstoffe; ohne Zuckerzusatz, Glutenfrei, ohne Geschmacksverstärker, ohne Konservierungsstoffe

GimCat Pâté Deluxe zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.