GimPet-Cheese-Paste
Haustiere

GimPet Cheese Paste mit Biotin

GimPet Cheese Paste mit Biotin. Wieder eine neue Paste für die Katzen entdeckt und ich war mir auch sicher, dass die sehr gut ankommen würde. Sehr Positiv finde ich, das hier kein Zucker enthalten ist. Das muss man den Tieren auch nicht antun. Es sind in der Cheese Pasten enthalten pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle, Fette, Milch und Molkereierzeugnisse in form von Hartkäse. Ich habe mich für die Paste entschieden, das Mal ein anderer Geschmack in die Katze kommt. Immer den gleichen Geschmack, das finde ich muss nicht sein. Jedoch gibt es von der GimPet Cheese Paste nur wirklich wenig und nicht so oft. Höchstens 2-mal in der Woche gibt es davon was.

GimPet-Cheese-Paste

GimPet Cheese Paste mit Biotin,

Ist in einer kleinen Tube mit 5g. Deutlich weniger als in den anderen Tuben, die ich sonst kaufe. Die Cheese Paste ist auch nicht, wie bei den anderen Sorten gelb, sondern eher wie ein Gel. Leicht gelb-braun und etwas durchsichtig. Das störte die Katzen aber nicht, die haben von der Cheese Paste gerne was genommen. Deutlich aufgefallen ist mir, dass gerade Daisy und Columbus sich darum streiten wollten, wer am meisten was bekommt. Beide konnten davon nicht genug bekommen. Die Cheese Paste ist von der Konsistenz her nicht zu fest, man muss also aufpassen, wenn man leicht auf der Tube drückt. Ansonsten kann es sein, das es aus der Tube raus läuft und auf den Boden geht.

Die GimPet Cheese Paste ist für die Katzen lecker. Man sollte nur davon nicht zu viel Füttern. Auch wenn kein Zucker in der Paste ist, sollte das dann doch ein lecker bissen bleiben. Was ich mir damit aber auch vorstellen kann, wenn eine Katze krank ist oder mäkelt, dass man dem Futter etwas von der Paste beigibt. So kann man eine Katze wieder animieren, was zu fressen. Die Tube mit 50g kostet 2,99€ was auch in Ordnung ist.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.