Gimpet Creme Gourmet Katzen
Haustiere

Gimpet Creme Gourmet

Gimpet, ich habe meinen Katzen wieder 2 neue Sorten gekauft. Creme Gourmet mit Olivenöl“ und „Creme Gourmet mit Joghurt“. Solche leckereren Sachen kaufe ich ja immer wieder und bei 2 Katzen weiß ich genau, dass sie die leckere Creme aus der Tube mögen. Und ich hab mich nicht getäuscht meine Katzen mochten die Creme sehr gerne, Favorit ist die Creme mit Joghurt.

Gimpet Creme Gourmet

Gimpet Creme Gourmet mit Joghurt

Die Creme war der Favorit von meinen Katzen. Die Creme ist nicht zu fest, jedoch auch noch cremig und enthält Joghurt. Die Creme ist weiß, am liebsten hätten die Katzen den ganzen Inhalt aus der Tube weg geschleckt. Es gibt diese aber nur als kleine Belohnung. Vom Geruch her ist es in Ordnung, es riecht also nicht unangenehm und die Zusammensetzung besteht aus pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Milch und Molkereierzeugnisse. Vertragen wurde das recht gut. Auch weil Joghurt enthalten ist. 75g Tube habe ich 2€ bezahlt.

Gimpet Creme Gourmet Joghurt

Gimpet Creme Gourmet mit Olivenöl

Die Creme mit Olivenöl ist auch recht gut angekommen, jedoch gab es auch mal Momente an den die Gimpet Creme nicht angenommen worden ist. Das finde ich aber nicht schlimm, wir mögen ja auch nicht immer alles und zu jeder Zeit. Das Olivenöl hörte sich gut an und wird von den Katzen bzw. dem Organismus aufgenommen. Die Zusammensetzung sind pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette und Hefen.

Gimpet Creme Gourmet Olivenöl

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.