Produkttest

GimPet Mousse Delice

Verwöhnung muss sein und so habe ich am Samstag mal im Zoogeschäft geschaut, was ich meinen Katzen mal Leckeres mitbringen kann. Genauso wie mein Dacky, bekommen die auch mal das eine und andere extra. Dabei bin ich dann bei GimPet Mousse Delice stehen geblieben. 4 Sorten standen zur Auswahl und so habe ich mich für Lachs & Dill entschieden. Die Sorten waren auch gerade im Angebot für 2,89€. Ansonsten kosten die Tuben bei 3,30€ ca.

Mini Maus springt ja sofort los, wenn sie eine Tube sieht. Sie denkt es gibt immer Vitaminpaste, die sie ja jeden Tag bekommt. Hier war sie etwas vorsichtig, jedoch dann wollte sie und die beiden Kater immer mehr davon. Jedoch gibt es nur ca. 4cm davon pro Katze und das nicht jeden Tag. So mal zwischendurch und sie lieben die Sorten´, Lachs & Dill besteht aus Öle und Fette, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Hefen und Dill. Die Zusammensetzung ist in Ordnung, auch wenn es nur wenige % sind, da hätte ich mir mehr vom Lachs gewünscht. Aber ansonsten ist das in Ordnung.

Als Leckerbissen ist das GimPet Mousse Delice sehr gut, aber auch wenn man die Katzen mal entwurmen muss, ist das eine gute Angelegenheit. Damit nehmen sie auch die Wurmtabletten ohne Probleme. In der Tube sind 70g damit kommt man schon etwas länger hin. Wir werden auch noch mal eine andere Sorte kaufen. Auf jeden Fall haben wir damit was gefunden, was schmeckt oder eher wo die 3 verrückt nach sind. Perfekt also auch für Katzen die mal Medikamente nehmen müssen. Damit kann man sie gut bestechen. Die Tube kann man sehr gut auf und zu machen, den Inhalt bekommt man gut raus, mit leichten Druck bekommt man eine kleine Menge aus der Tube. Man bekommt die GimPet Mousse Delice im Zoogeschäft aber auch in verschiedenen online Shops.

GimPet Mousse Delice

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

6 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.