Mini Maus und Daisy
Haustiere

GimPet Multivitamin Paste

Ich war wieder im Zoogeschäft unterwegs und habe dort für meine Katzen und den Dacky leckere Sachen gekauft. Unter anderen brauchte ich für Mini Maus wieder eine Vitaminpaste. Sie braucht diese schon tägl. Durch den „Züchter“ von Mini Maus und so krank, wie sie als Baby war, hat sie leider einiges immer noch. Wir haben das mit dem Tierarzt abgeklärt und sie bekommt für das Immunsystem was homöopathisches und dann eben die Vitaminpaste. Wenn sie mal 2 Tage keine Vitaminpaste bekommt, merkt man das sofort. Sie fängt leicht an zu Husten und man sieht das auch am Fell. Und wenn man das Weiß, dann sorgt man eben dafür das immer Vitaminpaste Zuhause. Am besten ist immer die Vitaminpaste, die ich bei DM bekomme. Leider komme ich ab und zu nicht zu DM und so muss ich dann eine Alternative nehmen.

GimPet Mulivitamin

So habe ich mir eine Tube von GimPet gekauft und diese Vitaminpaste ist auch ohne Zuckerzusatz. Ich hatte erst eine Kleine gekauft, aus Vorsicht ob Mini Maus diese auch mag. Aber sie nimmt diese sehr gerne und gut an und so hab ich gleich noch welche nachgekauft. Es war eine 50-g-Tube, die war im Angebot für 1€ und da hab ich dann gleich ein paar nachgekauft. Die Multi-Vitaminpaste enthält 12 Vitamine und steigert die Abwehrkräfte und das Wohlbefinden.

Tägl. Kann man einer Katze von der Vitaminpaste 5 cm geben, es ist aber auch kein Problem, wenn man diese Menge etwas erhöht. Ich mache das immer nach Gefühl und gebe Mini Maus das direkt vom Finger. Sobald sie die Tube sieht, die mit Gelb recht gut zu sehen ist, kommt sie angerannt. Sie macht dann auch Männchen, wenn ihr das nicht schnell genug geht. Vertragen tut Mini Maus die Vitaminpaste sehr gut und vor allem, es geht ihr sehr viel besser durch das tägl. Geben.

Fazit zur Vitaminpaste, Mini Maus mag die Pasten sehr gerne. Wenn es nach ihr gehen würde, würde Sie die ganze Paste auf einmal nehmen. Ich merke, wie es ihr besser geht und sie weniger hustet. Man merkt es auch am Fell und ihren Verhalten. Die Vitaminpaste ist für jede Katze lecker und kann unterstützen für den Alltag, aber auch wenn die Katze etwas angeschlagen ist.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.