Haustiere

Glücks-Momente für die Katzen

Dein Bestes Glücks-Momente eine Limited Edition für die leckeren Katzen. Mich bzw. die Katzen erreichte ein Testpaket. In dem Paket waren leckere Sachen für meine Katzen. Die Katzen-Milch haben wir gestern schon probiert und vorgestellt und heute gibt es was Leckeres aus Dein Bestes Glücks-Momente mit 7 Sorten gefüllte Knabber-Kissen. Na da sagten meine Katzen auch nicht sein. Erst mal ein Bild gemacht und dann die Katzen probieren lassen. Die Idee finde ich klasse mit den kleinen Tüten, man bekommt so 7 Sorten in einen Karton und kann den Katzen Abwechslung bieten.

Dein Bestes Glücks Momente 7 Sorten Knabber kissen

Glücks-Momente für die Katzen

Dein Bestes Glücks Momente Tüten

Der Name passt ja auch. Die Katzen sind glücklich, auch wenn es nicht nur die Snacks aus der Packung gibt. Klar würde die Katzen alles sofort auffressen. Die Limited Edition ist nur für kurze Zeit zu bekommen, ich werde davon auf jeden Fall noch welche nachkaufen. 7 Sorten Rind& Malz, Huhn & Käse, Huhn & Ente, Geflügel und Katzengras, Geflügel und Rind und Forelle. 7 leckere Sorten, die alle von meinen Katzen gemocht und gefressen werden. In jeder Tüte sind 15g das reicht aus das Ich meinen ein paar leckere Knabber-Kissen bekommen können. Die Sorten werden alle sehr gerne gefressen, ich nutze eine Tüte am Tag für meine Katzen als Bonbon. Ich schüttele mit der Tüte und alle Katzen kommen sofort angerannt. Die Kissen sind von der Größe her in Ordnung, die Katzen müssen diese auf jeden Fall kauen. Die Glücks-Momente sind ohne Zuckerzusatz und ohne Konservierungsstoffe. Wichtig vor allem das Es kein Hauptfutter ist, sondern als Snack und nur in kleinen Mengen geben sollte.

Die Packung mit 7 Tüten a 15g kosten 1,75€. auch eine leckere Idee, wenn man zu Freunden geht, die auch Katzen haben. Eine leckere Sache für die eigenen Katzen oder Katzen, die man besucht.

Dein Bestes Glücks Momente Zusammensetzung ForelleDein Bestes Glücks Momente Zusammensetzung

Dein Bestes Glücks Momente Zusammensetzung Huhn käse

 

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.