Haustiere

Goodeez Silces 100% Muskelfleisch Snack

Goodeez Slices sind leckere Snack Stangen aus 100% reines Muskelfleisch. Perfekt als Belohnung auf der Gesunden weise. Ich habe für Dacky den Goodeez Silces gekauft, auch wenn ich diese von mir etwas klein gemacht werden muss. Eine natürliche Belohnung ohne Zusätze oder Getreide was für den Hund nicht geeignet ist. Ich hatte diesen Snack noch nicht gekannt und habe aus dem Grunde nur eine 100-g-Tüte gekauft. Immer wieder kaufe ich mal Sachen die Dacky dann nicht mag, haben aber immer genug Hundefreunde als Tester für die Leckerbissen. Der Name Goodeez Silces sind aber bei Dacky gut angekommen, er bekommt jedoch nur alle 3-4 Tage mal eine Stange, die auch recht weich sind, gut zu kauen auch für einen Senior.

copyright_by_dominikprobst.de-16

(Das Bild wurde von dominikprobst.de zur verfügung gestellt)

Goodeez Silces 100% Muskelfleisch Snack

Goodneez Silces Hundebelohnung

Herzhaftes und weiches Geflügelfleisch sorgen für eine Abwechslung und Belohnung. Eine Gesunde Belohnung die Dacky auch gerne annimmt. Ich schätze diese Belohnungen, zum einen, da hier kein Getreide enthalten ist und zum anderen, weil das am Natürlichsten ist. In der 100g Tüte sind einige von den Stäben enthalten und da Dacky nicht viele bekommt, kommt man mit der Tüte auch lange hin. Alternative gibt es diese auch in 500g. Damit der Snack auch frisch und weich bleibt, ist die Tüte wiederverschließbar.

Je nach Hund, Größe und Alter kann man bis zu 3-4 Stück als Belohnung füttern. Diese sollte man dann aber auch mit in die Fütterungsmenge mit einberechnen. Was ich an diesen Goodeez Silves Snack schätze, man kann diese auch den Hunden geben, die kein Getreide bekommen sollen, oder nur sehr wenig. Wichtig aber hier ist modifizierte Maisstärke enthalten. Der Fettgehalt liegt bei 1,5 Rohfette, 20 Feuchtigkeit, 4 Rohasche, 2 Rohfaser und 55 Rohproteine. Die Tüte mit 100g kam 2,49€ und die mit 500g kostet 11,95€.

Was mir nicht gefällt an der Verpackung das die Rückseite durchsichtig ist und man Probleme hat, um die Inhaltsstoffe zu lesen. Da würde ich mir einen dunkleren Hintergrund wünschen. Ansonsten kaufe ich den Snack wieder für Dacky kaufen.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.