Haustiere

Grill Menü von REWE Beste Wahl

Grill Menü für die Katzen. Ich wollte meinen Katzen mal was anderes leckeres gönnen und habe mich dann für eine Packung Grill Menü von REWE Beste Wahl mit verschiedenen Sorten entschieden. Kleine Portionsbeutel mit 85g gibt es bei meinen Katzen nur ab und zu. Eher so mal zwischendurch als Leckerbissen. Pro Katze gibt es dann einen Beutel, das reicht als eine Mahlzeit aus. 4 verschiedene Sorten sind in dem Karton. Jede Sorte ist 2-mal im Karton enthalten.

Grill Menü Rewe Beste Wahl Katzenfutter

Grill Menü von REWE Beste Wahl

Die Sorten Geflügel, Lachs, Kaninchen und Wind sind enthalten, sodass die Katzen was Leckeres in den Napf bekommen. In den Beutel sind 85g für eine ausgewachsene Katze braucht mal bis zu 4 Beutel, je nach Gewicht und Aktivitäten der Katzen. Das wäre für meine Katzen auf Dauer zu teuer, wenn ich nur die Portionstüten füttern würde. Aber die kleinen Tüten sind Perfekt, wenn man kleine Mahlzeiten füttert, wenn das Tier krank ist oder nur diesen Inhalt aus den Tüten frisst.

Meine Katzen haben die Sorten gerne gefressen, am liebsten die mit Lachs. Diese wurde am schnellsten gefressen und der Napf war danach sofort leer. Gerade für Mini Maus sind die kleinen Stückchen sehr angenehm. Sie mäkelt ja gerne mit dem Futter rum und bekommt natürlich dann immer etwas extra und anderes, damit sie frisst. Der Inhalt im Beutel ist in etwas Soße, kleine und feine Stückchen und von der Zusammensetzung zwar nicht perfekt, gerade auch durch den zu geringen Fleischanteil und der Getreideanteil. Wenn man aber auf der Suche ist, nach den richtigen Futter oder man auch mal auf ein anderes zurückgreifen muss, geht das auch in Ordnung. Und man hat keine Dosen mehr im Kühlschrank stehen, das fällt bei den Portionsdosen natürlich weg. Für den Sommer eine perfekte Lösung.Gefressen und Vertragen haben meine Katzen das Nassfutter recht gut. Vor allem Mini Maus hat sich auf den Inhalt gestürzt und gut gefressen. Sie mag zurzeit nicht das Futter aus der Dose. Da geht sie bei und schleckt nur die Soße weg und mehr nicht. Also muss was extra her und so bekommt sie immer etwas aus der Tüte. Die anderen fressen normal das aus der Dose. Diese Packung mit 8 Portionsbeutel kostet 2,79€. das sind keine 35 Cent für eine Tüte.
Grill Menü Rewe Beste Wahl Katzenfutter Portionstüten
Raubtierfütterung

Zusammensetzung

Rind Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (5 % vom Rind), Getreide, Mineralstoffe, Inulin 0,1 %.

Kaninchen Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (5 % vom Kaninchen), Getreide, Mineralstoffe, Inulin 0,1 %.

Geflügel Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (5 % vom Geflügel), Getreide, Mineralstoffe, Inulin 0,1 %.

Lachs Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (5 % vom Lachs), Getreide, Mineralstoffe, Inulin 0,1 %.

Grill Menü Rewe Beste Wahl Katzenfutter Zusammensertzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.