Haustiere

Häppchen für die Katze mit Geflügel

Es gibt von Vitakraft einen Wellness Snack für Katzen. Vitakraft Cocktail Di Carne ein Snack nach einer zuckerfreien Rezeptur. Ohne Zucker finde ich das immer sehr gut und kaufe diese Snacks dann auch lieber. Diese kleinen Häppchen füttert man nur als Belohnung. Ein Alleinfuttermittel ist das nicht. In den Snacks sind Aloe vera und sorgt für eine wohltuende Wirkung. Daher finde ich den Satz „Wellness für den Stubentiger“ auch gut. Es gibt 2 Sorten von den Cocktails und ich habe die Sorte mit Geflügel.

Vitakraft Cocktail Di Carne

Häppchen für die Katze mit Geflügel

Die kleinen Häppchen sind in unterschiedlicher Form, kommen aber alle sehr gut an bei den Katzen. Die Häppchen sind fest und müssen von den Katzen gekaut werden, das tut dem Zahnfleisch und den Zähnen gut und entfernt auch Zahnbelag. Pro Katze sollte man jedoch am Tag nicht mehr als 10 kleine Häppchen geben. Ich gebe immer unterschiedliche Snacks und nicht zu viele am Tag. Es soll doch noch was Besonderes bleiben. Meine Katzen haben aber auch das Glück, das sie nicht zu schnell zunehmen, so kann man das gut ausgleichen. Die Häppchen kommen in einer 50-g-Tüte, die man wiederverschließen kann. So bleiben die Häppchen frisch und das Aroma bleibt erhalten.

Kleine Punkte zu den Häppchen

Häppchen mit Geflügel
Häppchen enthalten Aloe Vera
Vitamine sind enthalten
Zuckerfreie Rezeptur
Keine Konservierungsstoffe
Keine künstlichen Aromastoffe
Wiederverschließbarer Beutel

Die Zusammensetzung ist mit dem Getreide nicht das Beste, jedoch wenn eine Katze davon nur wenig bekommt, ist das auch noch in Ordnung. Als Snack kann ich dann auch die erste Position mit Getreide hinweg sehen. Es ist schwer einen Snack zu finden, der kein Getreide enthält. Habt ihr da vielleicht etwas, was eure Katzen bekommen was von der Zusammensetzung in Ordnung ist?

Zusammensetzung der Häppchen Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Öle, Fette. Pflanzliche Nebenerzeugnisse, Hefen, Pflanzliche Eiweißextrakte, Mineralstoffe und getrocknete Aloe Vera.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.