Haustiere

Harrington Cat Rich Salmon & Rice

Ich habe beim Einkaufen etwas Neues für die Katzen entdeckt. Harrington Cat Rich Salmon & Rice. Ein komplettes Trockenfutter für ausgewachsene Katzen mit Lachs & Reis. Aufgefallen ist es mir durch die Verpackung, die ich vorher noch nicht entdeckt hatte. Die Beschreibung ist auf Englisch, bis auf einen kleinen Aufkleber, der auf Deutsch ist. Also habe ich eine kleine Tüte gekauft, die hat 500g Inhalt und kostet 1,99€. ich war also gespannt, wie das Trockenfutter ankommt und vor allem wie das vertragen wird. Das Trockenfutter ist für alle Katzen ab der 8.Woche geeignet. Man bekommt das Trockenfutter in 500g und 2kg.

Harrington Cat Rich Salmon und Rice

Harrington Cat Rich Salmon & Rice

Das Trockenfutter macht beim Aufmachen schon einen guten Eindruck. Es riecht nicht unangenehm, was ich für meine Nase doch wichtig finde. Die Tüte bekommt man leicht auf und auch wieder zu, durch einen Zipper. So bleibt das Trockenfutter frisch und trocken in der Tüte aufgehoben. Natürlich waren meine Katzen sofort da, als ich die Tüte aufgemacht habe. Irgendwie merken die das immer, dass es für sie ist. Das Trockenfutter ist recht klein, wird aber auch von den großen gekaut und nicht nur geschluckt. Lachs Geschmack habe ich ausgesucht, weil es ja auch was Besonderes ist und nicht jeden Tag auf den Teller kommt. Das Trockenfutter wurde von allen sehr gerne gefressen, sie würden am liebsten die ganze Tüte auffressen. Ich muss diese immer in Schrank stellen, damit es keine Selbstbedienung gibt. Da drinnen sind meine Katzen waren Künstler. Vertragen wurde das Futter auch sehr gut, eine Umstellung gibt es ja nicht, da es nur eine kleine Handvoll am Tag gibt,

Das Trockenfutter enthält keine Farbstoffe, Aromen und Konservierungsstoffe und es ist ohne Zusatz von Weizen. Also das gefällt mir ja schon mal gut. Was hier aber noch enthalten ist, dass der Anteil an Lachs nicht sehr hoch ist, mit 14% deutlich niedriger. Man kann das Trockenfutter als Alleinfuttermittel geben, bei uns gibt es davon aber nur sehr wenig und eher als kleine Belohnung. Ich werde von dem Trockenfutter von Harringtons noch mal ein anderes Trockenfutter kaufen mit einer anderen Sorte und mal schauen, ob ich gleich was für den Hund entdecke. Laut der Homepage gibt es das Trockenfutter auch für Hunde.

Zusammensetzung: Mais, Hühnerfleischmehl, Lachsmahlzeit (14%), Reis (14%), Geflügelfett, Digest, Fischöl, Rübenschnitzel, Mineralstoffe, Hefe (0,1%), Cranberry-Extrakt (0,05%), Yucca-Extrakt ( 0,02%).

 

Harrington Cat Rich Salmon und Rice Trockenfutter

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.