Haustiere

Hundefutternapf von Doggy de Luxe

Schnäppchen machen, das mag ich gerne. Wir waren heute beim Einkaufen und haben dann einen Abstecher nach Kik gemacht. Dabei kaufe ich dort nicht nur immer die kleinen Rollen für meine Box, wenn ich mit Dacky unterwegs bin, damit ich Häufchen entfernen kann. Sondern ich schaue auch immer mal wieder, ob ich dort nicht einen neuen Napf entdecke. Und richtig es waren ein paar „Hundefutternäpfe“ aus Keramik reduziert. Die Näpfe sind von Doggy de Luxe. Ich habe von den Hundenäpfen gleich 3 stück mitgenommen. Leider waren keine mehr für die Katzen zu bekommen.

 Hundefutternapf-Porzellan

Hundefutternapf von Doggy de Luxe,

sind lustig gemacht. Ein Hundekopf mit einem grinsenden Gesicht. Ich habe 3 verschiedene Farben mitgenommen für Dacky. Die Näpfe sind aus Keramik, sehr gut verarbeitet und haben in der Mitte ein grinsendes Gesicht. Die Ohren sind auch am Napf mit angebracht, sodass man einen kompletten Hundekopf sieht. Die Größe vom Napf ist eher für die kleineren Hunde gedacht. Leider ist aus der Verpackung keine Angabe zur Menge, die man in den Napf geben kann. Aber für eine Mahlzeit von Dacky ist das ausreichend.

Der Hundefutternapf hat ein angenehmes Gewicht. Er kann also nicht umgeworfen werden. Standfest ist der Hundefutternapf und zudem auch leicht zu reinigen. Man muss beim Trocknen nur aufpassen, dass das Wasser aus dem Hundefutternapf aus der Unterseite wieder abläuft. Ansonsten leicht mit einem weichen Schwamm Sauber zu machen. Normal kostet der Hundefutternapf 3,99€, ich habe die aber reduziert bekommen für 1€ das Stück. Ich hätte von der Sorte natürlich auch gerne noch welche für die Katzen bekommen, leider waren diese komplett ausverkauft.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.