Haustiere

Hundegeschirr mit Neopren Polsterung

Es wird ja immer noch recht früh Dunkel und am Morgen dauert das auch immer noch etwas, bis es hell wird. Meine Freundin geht mit ihrer Hündin Shila sehr früh morgens die Zeitung austragen und natürlich ist es dann immer noch dunkel. Damit aber der Hund gesehen wird, hat, hat sie Shila ein neues Hundegeschirr gekauft, das auch reflektierende Fäden hat. Mit dem Geschirr läuft der Hund sehr gut und man ist damit im dunklen auch in Sicherheit. Das Material ist aus hochwertigem Nylongut und mit Neopren als Polsterung.

Geschirr Reflektierend Trixie

Hundegeschirr mit Neopren Polsterung,

sorgt dafür, dass, auch wenn das Wetter nass ist, dafür, dass das Hundegeschirr sich nicht wirklich mit Wasser vollsaugt, sondern das Neopren kennt man ja auch schon vom Tauchen her. Das Geschirr bleibt so recht trocken, und wenn es dann doch vom Schwimmen nass geworden ist, trocknet das recht schnell. Gerade auch bei Shila die ja tiefergelegt ist von der Größe her bleibt das Stück am Bauch recht gut trocken. Das Geschirr liegt gut an, man kann das sehr gut verstellen. Es gibt es in verschiedenen Farben und Größen. Shila hat das in Blau bekommen. Ein kleiner Punkt hier auch, dass sie nicht aus dem Geschirr kommt. Sie ist recht wendig und hat aus anderen Geschirr das doch oft hinbekommen, das sie raus kommt.

Die reflektierenden Fäden sorgen für eine gute Sicherheit, wenn es angeleuchtet wird. Man kann es gut wahrnehmen und sieht es. Sicherheit für den Hund und das Herrchen.  Sollte das Hundegeschirr mal dreckig sein und werden, kann man das entweder per Hand waschen oder ein einen Wäschenetz bei 30° in der Maschine. Es trocknet danach auch sehr gut. Die Qualität vom Geschirr ist auch in Ordnung. Die Verarbeitung und Nähte sind gut, Sodas auch hier die Sicherheit ist, dass es hält.  Gerade die Nähte sind wichtig, dass die auch den Hund halten tun.  Die Größe mit S kostet 8,99€.

Neopren Hundegeschirr

Geschirr Reflektierend

Fazit zum Geschirr: Das Hundegeschirr ist von der Verarbeitung und dem Material sehr gut. Die Streifen die Reflektieren sind sehr gut zu sehen, wenn das Geschirr angeleuchtet wird. So hat man auch im Dunklen eine sehr gute Sicherheit. Das Neopren sorgt dafür, das das Hundegeschirr gut gepolstert ist, nicht scheuert und auch bei Nässe ist das für den Hund angenehm. Preis/ Leistung sind in Ordnung.

Shila mit Neporen Geschirr

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.