Produkttest

Hundekeks & Co für den leckeren Geschmack

Hundekeks & Co die hat Dacky in einem Überraschungspaket bekommen. Mein Dacky ist bei Keksen immer sehr skeptisch und mag nicht alles. Die Verpackung ist wirklich sehr süß gemacht. Ein kleiner Karton, der mit einer Schleife oben auf und zu gemacht wird und einen kleinen Bügel aus Metall. Eine wirklich sehr schöne Idee. Auch wenn man mal ein Geschenk sucht für einen Hund.

Hundekeks & Co für den leckeren Geschmack,

das kann ich so Berichten von meinen Dacky. Er mag die sehr gerne fressen und würde glaube ich die ganze Packung leer futtern, wenn er könnte. Die Hundekekse sind von der Größe her angenehm für kleine Hunde. Nicht zu groß oder zu klein, der Geruch ist eher nach Weihnachtskeksen mit vanille Geruch. Die Hundekekse bestehen aus Haferflocken, Topfen, frische Vanille, Honig, Ei und Rapsöl. Es sind keine Zusätze wie Zucker, künstliche Aromen, keine Konservierungsmittel enthalten.

Dacky bekommt so 1-3 kleine Hundekekse aber nicht jeden Tag. Es soll auch was Besonderes bleiben. Aber er weiß, wenn ich den kleinen Karton nehme, dass er was bekommt. Vertragen hat er die kleinen Hundekekse auch sehr gut. Vor allem finde ich die Größe sehr gut und das die nicht so hart sind. Die kleine Packung ist also auch eine schöne Geschenkidee, wenn man einen anderen Hund eine Freude machen möchte. Bekommen kann man die Kekse im Onlineshop, dort kann man die Kekse auch selber nach eigenen wünschen und Zutaten entwerfen und Backen lassen. Abgestimmt auf den Geschmack seines Hundes. Ob mit Gemüse, Fleisch oder ein anderes Öl. Alles ist dort möglich. Preislich finde ich die Kekse zwar etwas höher, je nachdem was man sich wünscht aber ich meine auch, das man einen Hund auch, was Leckeres gönnen sollte. Dacky liebt die Kekse auf jeden Fall und ab und zu bekommt er auch was Besonderes.

Hundekekse

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.