Allgemein,  Mai 20,  Sprüche zum Nachdenken

Ich brauche ….

Ich will einen Menschen, der mich morgens mit einem Lächeln weckt, sei es mit einer Sms oder einer zärtlichen Berührung, wenn er neben mir liegt.
Ich brauche keinen Menschen der sich nicht meldet!

Ich will einen Menschen an meiner Seite, der tagsüber an mich denkt,
nachts neben mir liegt und mir das Gefühl gibt,
dass ich alles bin, was er will.
Ich brauche keinen Menschen der keine Zeit hat!

Einen Menschen, der mir zuhört und mir seine ehrliche Meinung sagt, auch wenn es manchmal hart klingt oder schmerzt.
Ich brauche keinen Menschen der lügt!

Ein Menschen, der zu mir steht und mich in Schutz nimmt, wann immer ich es brauche.
Der hinter mir steht, auch wenn ich eine falsche Entscheidung getroffen habe.
Ich brauche keinen Menschen der nicht zu mir steht!

Er soll mich fangen, wenn ich nicht mehr stehen kann.
Er soll mich zum Lachen bringen, wenn ich es von alleine nicht schaffe.
Ein Mensch, der mir über die Wange streichelt und sagt, dass ich ihm die Welt bedeute.
Ich brauche keinen Menschen der Spiele spielt!

Ich brauche keinen Menschen, der mir bewusst mein Herz zerreißt!
Lieber einen, der weiß, dass er ohne mich nicht leben kann, der alles darum gibt bei mir zu sein und mich auf ewig lieben wird, weil dieser Mensch ganz genau weiß,
dass ich das Gleiche für ihn tun würde…

Bild von Tatyana Kazakova auf Pixabay

Das sind wir Niko 49 Jahre und ich Julia 45 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 3 Katzen, Columbus, Lili und Krümmel. 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.