Haustiere

Intersand Katzenstreu OdourLock

Beim letzten Shoppen gab es als gratis Zugabe einen Sack Katzenstreu.Und zwar das Intersand Katzenstreu Odur Lock mit 6kg. Das neue Katzenstreu kannten wir noch nicht. Wir waren gespannt, wie das im Test ist. Ich habe dafür das kleine Katzenklo sauber gemacht und mit den Intersand Katzenstreu gefüllt. Dass Katzenstreu kommt in einer Plastiktüte, und ist vom Material fein und nicht zu hart. Perfekt also auch für Katzen, die das nicht so grob mögen. Laut der Beschreibung soll dass Katzenstreu die Gerüchte Neutralisieren bis zu 40 Tage lang. Das ist ja das, was man sich als Katzenhalter wünscht. Leider trifft das nicht immer auf jedes Katzenstreu zu, auch wenn die Hersteller das versprechen.Daher war ich gespannt, ob es hier eingehalten wird.

Intersand Katzenstreu OdourLock

Intersand Katzenstreu OdourLock im Test

Der Inhalt reicht für ein kleines Katzenklo. Meine mögen das eher höher von der Menge her so das Ich für die großen Katzenklos dann eher 2 Säcke brauchen würde. Das Einfüllen war in Ordnung, es ist nur sehr wenig Staub beim Einfüllen, und das, was am Staub da ist, ist nur sehr gering und legt sich nach ein paar Sekunden. Das Katzenstreu ist sehr fein, bleibt aber nicht unter den Pfoten kleben und damit verteilt sich das auch nicht durch den ganzen Raum. Sehr ansprechend fand ich, dass das Katzenstreu gut klumpt und man das einfach Reinigen kann. Die Klumpen zerfallen auch nicht beim sauber machen und der Geruch ist deutlich weniger seit dem Benutzen.

Kleine Punkte für dass Katzenstreu


Die Gerüchte werden neutralisiert bis zu 40 Tage
20% weniger Katzenstreu verbrauch
wenig Staub beim Einfüllen und sauber machen
leicht und einfach zu reinigen.
Es klumpt sehr gut.
Feines Katzenstreu das nicht unter den Pfoten kleben bleibt
sehr sparsam im Verbrauch.

Das Katzenstreu bindet die Gerüche schon recht gut, ich mache aber auch 2-mal am Tag die Katzentoiletten sauber. Ich schätze aber das gute Klumpen sehr, damit erleichtert es einen das Saubermachen.Meine Katzen nutzen damit das Katzenklos auch mehr, als wenn ich ein nicht klumpendes Katzenstreu nehme. Das man das nur in 6kg bekommt ist nun kein Minuspunkt. Es ist aber auch sparsamer, dass man etwas länger damit hinkommt, wenn man das Katzenklos auffüllt. Die Katzen haben dass Katzenstreu gut angenommen und hatten kein Problem damit. Ich habe vor den Katzenklos immer noch so eine Matte liegen, damit bleibt das Streu im Katzenklos und notfalls auf der Matte. Es verteilt sich nicht durch die Wohnung. Der Beutel mit 6kg kostet 9,89€. damit deutlich in der Preisklasse.

Intersand Katzenstreu OdourLock Anwendung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.