Haustiere

Karde Gelenk Pulver Ergebnis nach 5 Monaten

Karde Gelenk Pulver, ich habe im September darüber das Ergebnis geschrieben und möchte das nun noch einmal aufgreifen. Nun ist das Wetter ja kalt und nass und gerade für ältere Hunde so wie Dacky ist das Wetter wirklich nicht sehr förderlich. Da muss man dann vorsorgen und gegen Halten und habe seitdem jeden Tag das Karde Gelenk Pulver einmal im Tag in das Futter gegeben von Dacky. Ich habe ja bis September schon eine gute Erfahrung gemacht und gesehen das diese kleine Menge eine deutliche Verbesserung und Erleichterung für Dacky. Man merkt das nun deutlich besser an den Bewegungen von Dacky. Mein zweiter Artikel dazu. Der erste Artikel.

Was ist das Karde Gelenk Pulver?

Pulver für den Bewegungsapparat was auch die Gelenke, Sehnen, Knorpel, die Abnutzung, die durch das Alter kommt, sind sehr beansprucht und mit dem Pulver kann man den Hund oder die Katzen im Alter eine gute Unterstützung bringen. In dem Pulver sind Kardawurzel, Weidenrinde, Teufelskralle aber auch Weihrauch und Grünlippenmuschelpulver enthalten. Das sind natürliche Zutaten die den Knochen und Gelenken helfen auf die natürliche und Gesunde weise. Man kann das natürlich von klein an zu füttern.

Karde Gelenk Pulver

Anwendung vom Karde Gelenk Pulver

Man kann es als Kur für 3 Monate machen. Das heißt jeden Tag eine kleine Menge für 2 Monate dem Futter zu geben und dann 1 Monat Pause machen. Die 3-Monats-Kur.
Oder man gibt es dem Tier jeden Tag. Ich gebe Dacky jeden Tag 2g ohne Pause und habe damit auf langer Sicht eine sehr gute Veränderung und Verbesserung gesehen, damit fährt Dacky am besten. Das muss man aber bei seinem Tier raus finden.

Das Ergebnis von Karde Gelenk Pulver

Ich habe das Pulver jetzt einige Monate gefüttert und werde das auch weiter geben. Da meine Dose nun langsam leer wird, werde ich das Pulver auch neu kaufen. Ich merke es an Dacky, das er mit dem Pulver sehr gut zu Recht kommt und das Laufen, aber vor allem auch das Aufstehen um einiges besser geworden. Gerade jetzt mit dem hohen Alter muss man auf Unterstützung achten. Gerade die Erfahrung mit den Grünlippenmuscheln habe ich schon sehr lange Erfahrung gesammelt und die Menge in dem Pulver finde ich in Ordnung. Die Dose mit 150g kostet 17,99€. mit den 150g kommt man recht lange hin, wenn man am Tag nur 2g gibt.

Karde Gelenk Pulver Zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.