Haustiere

Karde Gelenk Pulver Ergebnis

Ich habe im August ja das Karde Gelenk Pulver vorgestellt und wollte ja noch einmal drüber Schreiben, wie das jetzt nach über 6 Wochen im Test ist und ob ich eine Veränderung bei Dacky festgestellt habe. Gerade an den Tagen wo es schon wieder kälter und nass war, habe ich eine leichte Veränderung bemerkt. Er ist ja nun nicht mehr der Jüngste und da zwackt und zwickt es hier und da immer wieder mal. Und wie bei uns älteren Menschen ist dann das Aufstehen und die ersten Schritte laufen immer sehr schwer. Hier habe ich aber in den nassen Tagen gesehen, dass es nicht verschlimmert war. Also er konnte gut aufstehen und auch laufen wie im Sommer.

Nun bekommt Dacky die Menge Pulver aber auch auf 2.mal in das Futter gemischt. Er bekommt am Vormittag eine Ration und zum Abend hin und nimmt das Futter weiter so gut auf, wie ohne das Pulver. Für mich jetzt zu Urteilen ist vom Ergebnis und den wie ich die Tage jetzt erlebt habe recht gut. Natürlich warte ich hier auch noch den Herbst ab, das Pulver reicht ja noch einige Zeit und werde das aber das Karde Gelenk Pulver weiter mit füttern. So hat man den Schutz und die Sicherheit und Dacky verträgt das Pulver sehr gut und wenn die Katzen mal was vom Futter mitfressen was man nie verhindern kann, schadet den das nicht. Das Gelenk Pulver ist für Hunde und Katzen geeignet und selbst die Katzen fressen das Futter mit. Also stört die das Pulver auch nicht. Also denke ich mal, dass das Pulver vom Geschmack eher neutral ist.

Ich gebe Dacky am Tag ca. 2g und das auch ohne Pause. Man kann das natürlich auch als Kur machen, jedoch möchte ich auf Nummer sicher gehen dass er gut abgedeckt ist. Aber man merkt das selber auch, wie das beim Tier am besten ist ob als Kur oder durchgehend. Ich bin gespannt wie das weiter geht und werde das Pulver weiter tägl. In das Futter mit geben.

Lili

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.