Haustiere

Karde Gelenk Spray

Dacky bekommt ja jeden Tag das Karde Gelenk Pulver in sein Futter und wir werden dabei auch bleiben. Das Ergebnis bis jetzt könnt ihr hier nachlesen. Passend zum Pulver nutzen wir aber auch das Karde Gelenk Spray. Das hört sich komisch an oder? Aber ist es nicht, den ich, nutze jeden Abend nach der letzten Runde, bevor man ins Bett geht, das Spray. Ich Kuschel mit Dacky immer und nehme dann etwas vom Spray in die Finger und massiere das in die Gelenke leicht ein. Diese leichte Massage und das Spray zusammen sind eine gute Sache. Das Spray ist für so eine kleine Massage sehr angenehm und entspannend und anhand von dem Entspannen von Dacky merke ich auch, dass Dacky diese Massage gut tut.

Karde Gelenk Spray

Karde Gelenk Spray

Das Spray ist leicht kühlend, beruhigend und entspannt. Da wir nun aber Winter haben, wende ich das nur am Abend an, wenn man nicht mehr raus geht. Das Spray ist eine hochwertige Kräuteressenz mit verschiedenen Kräutern wie Rosmarin, Thymian und Weihrauch. Das Spray ist vom Geruch her etwas intensiver in der Flasche und auf der Hand, aber beim Einmassieren verschwindet der extreme Geruch und es stört Dacky gar nicht. Den Geruch nimmt man später auch gar nicht mehr wahr auf der Haut von Dacky. Ich nehme pro Bein immer so 2 Sprüher und massiere das ca. 5 min sanft und vorsichtig ein. Man muss das raus finden, inwieweit das Tier das mag und auch annimmt. Und vor allem muss man das sehr sanft machen, gerade wenn das Tier älter ist oder Probleme mit den Gelenken hat. Sollte das Tier sich entziehen sollte man das weniger anwenden oder gar abbrechen.

Dacky entspannt dabei

Dacky genießt es richtig und entspannt bei den Massagen. Ich nehme mir dafür Zeit und entspannt auch. Ich denke schon das Karde Gelenk Spray seine Wirkung. Mit der kleinen Flasche mit 50ml kommt man eine gute Zeit aus, man kann aber auch eine größere Flasche kaufen. 50ml Karde Gelenk Spray kostet 5,99€ und es ist bei der Flasche auch der Sprüher dabei. Ich werde das Karde Gelenk Spray weiter nutzen und auch noch einmal nachkaufen. Es festigt nicht nur die Beziehung zum Hund, sondern es tut dem Tiere auch gut.

Zusammensetzung

Aqua, Alcohol, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Thymus Vulgaris Oil, Eugenia Caryophyllus Leaf Oil, Ocimum Basilicum Oil, Salvia Sclarea Oil, Dipsacus Sylvestris Extract, Lecithin, Harpagophytum Root Procumbens Extract, Boswellia Carterii Oil, Cymbopogon Martini Oil

Karde Gelenk Spray Anwendung

 

 

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.