Katzenfutter Portionsbeutel Winston
Haustiere

Katzenfutter von Winston in 4 Sorten

Katzenfutter ist nicht gleich Katzenfutter. Ich habe bei Rossmann wieder ein Paket von Winston entdeckt mit 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen Katzenfutter in Portionstüten entdeckt. Das Paket war im Angebot, und auch wenn die Portionstüten wenig Inhalt haben, habe ich eine Packung gekauft. Ab und zu sind diese kleinen Portionsbeutel ein Leckerbissen, was meine Katzen gerne mögen. In der Packung sind die Sorten Geflügel mit zarten Stückchen von der Leber und erlesenen Kräutern, Truthahn mit delikaten Stückchen von der Ente, Hühnchen mit leckeren Stückchen von Kalb und schmackhaften Möhrchen und Pute mit saftigen Stückchen von Rind und zartem Spinat. Das sind ja schon mal andere Sorten vom Trockenfutter, mal eine Abwechslung für den Futternapf.

Katzenfutter Portionsbeutel Winston Rossmann

Katzenfutter in den verschiedenen Geschmacksrichtungen

Ich kaufe zwar das meiste Katzenfutter in einer Dose, damit komme ich beim Füttern immer am besten zurecht, jedoch kaufe ich auch hin und wieder Portionsschalen und Portionstüten Katzenfutter. Ich finde die verschiedenen Geschmackrichtungen mit den unterschiedlichen Lebensmitteln interessant. Man bietet seinen Katzen nicht nur eine Abwechslung, sondern man kann so auch mäkelnden Katzen das richtige Katzenfutter finden. Ich weiß, wie das ist, wenn Katzen mäkeln und nichts fressen, wenn es ihnen nicht passt. Meine fressen zum Glück den großen Teil, aber auch nicht alles.

Alle 4 Sorten sind gut angekommen bei meinen Katzen. Es ist zwar recht wenig in einen Beutel, aber als Snack für zwischendurch oder im Sommer eine gute Lösung. Das Pate in den Tüten bekommt man leicht raus, etwas klein drücken und schon schlemmen die Katzen. Von jeder Sorte sind 2 Beutel im Karton. Am besten von den 4 Sorten kam Truthahn mit delikaten Stückchen von der Ente und danach Pute mit saftigen Stückchen von Rind und zartem Spinat bei meinen Katzen an. Diese Sorten wurden sofort komplett weggefressen. Die anderen Sorten Katzenfutter wurden auch gefressen, jedoch nicht so schnell.

Ohne Zuckerzusatz
Ohne Konservierungsmittel
Ohne Farbstoffe
Ohne Zusatz von Aromastoffen

Fazit zum Winston Katzenfutter von Rossmann

Alle 4 Sorten sind von der Zusammenstellung und der Geschmacksrichtung her sehr interessant und wurden komplett von meinen Katzen gefressen. Von der Zusammenstellung her mit dem Fleisch und Gemüse finde ich das in Ordnung. Geschmacklich ist das Futter gut angekommen, auch vom Vertragen her gab es keine Probleme. Man bekommt diese Kartons mit dem Katzenfutter in verschiedenen Sorten, Preislich je nach Angebot 1,99 Euro bis 2,49 Euro. Das sind knapp 25 Cent für einen Beutel.

Katzenfutter Portionsbeutel Winston Rossmann GeschmacksrichtungKatzenfutter Portionsbeutel Winston Rossman Fütterungsempfehlungn

Das sind wir Niko 49 Jahre und ich Julia 45 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 3 Katzen, Columbus, Lili und Krümmel. 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.