Katzentrockenfutter
Haustiere

Katzentrockenfutter von Dein Bestes

Katzentrockenfutter für sterilisierte und kastrierte Katzen von Dein Bestes beim Shoppen habe ich das neue Trockenfutter entdeckt und gleich einen Beutel gekauft. Geschmacklich geht das Trockenfutter an Geflügel ran. In der Packung sind 750g und kostet 1,99€ meinte ich. Das Trockenfutter gibt es hier nur als kleine Belohnung und als Snack. Die Tüte ist leicht zu öffnen und wiederverschließbar. Das Trockenfutter ist von der Größe her gut aus der Hand zu füttern oder in einen Snackball perfekt. Nicht zu klein, sodass die Katzen sich etwas bemühen müssen, um an den Snack zu kommen. Und da wir gerne das Trockenfutter von DM kaufen, war ich gespannt, wie das ankommt und ob es auch vertragen wird.

Katzentrockenfutter  sterilisierte und kastrierte Katzen

Katzentrockenfutter von Dein Bestes

Aufgefallen ist mir das Trockenfutter im Regal von DM, als ich etwas gestöbert habe. Ich wollte schauen ob es, was Neues gibt, und hatte Glück. Alleine das freche und süße Katzenbild vorne ist witzig und richtig frech. Das Trockenfutter kann den Harn-pH-Wert senken und die Hanrwegsgesundheit unterstützen. Ich liste mal, auf was auf dem Katzentrockenfutter steht.

Angepasste Energie-Protein-Verhältnis, das hilft der Katzen das Gewicht zu halten und kontrolliert den Appetit. Durch dem höheren Rohfasergehalt führt zu einem längeren Sättigungsgefühl.

L-Carnitin mobilisiert den Fettstoffwechsel und hilft dabei Fettreserven abzubauen.

Anti-Hair-Ball erleichtert das Ausscheiden der verschluckten Haare.

Das Herz wird durch das Taurin unterstützt gerade bei kastrierten und sterilisierten Katzen das Herz ist das wichtig, wie aber eigentlich bei allen Katzen.

Ohne Zuckerzusatz
Ohne Farbstoffe
Ohne Zusatz von Konservierungsmitteln

Katzentrockenfutter  sterilisierte und kastrierte Katzen anwendung

Das hört sich aber auch gut an, und da meine Katzen bis auf die kleine alle kastriert sind, das Katzentrockenfutter ist gut angekommen und wurde von allen sehr gerne gefressen. Die Größe der Brocken sind von der Form her dreieckig und perfekt auch für den Snackball. Meine Katzen bekommen jedoch nur eine kleine Handvoll, und wenn noch was im Snackball ist, wir nichts mehr rein gegeben. Vertragen haben meine Katzen das Katzentrockenfutter sehr gut und auch bei Daisy gab es keine Probleme. Vielleicht ist dieses Katzentrockenfutter auch was für eure Fellnasen.

Katzentrockenfutter  sterilisierte und kastrierte Katzen Zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.