King’s Crown grüner Tee japanische Kirsche

[Werbung durch Markenerkennung] Tee ist etwas, was ich nun jeden Tag trinke und das mehr als nur einen Becher. Mal einen Schwarzen, mal Früchte- oder grünen Tee. Eben wonach mir gerade ist. Meistens habe ich Beuteltee, aber einige Lose Sorten habe ich auch und darunter auch welche die ich noch Vorstellen möchte.

King’s Crown grüner Tee japanische Kirsche

Grüner Tee hat einem Jahrtausende alte Tradition in asiatischen Ländern. Sein wohltuendes Geheimnis: Im Gegensatz zu schwarzem Tee durchläuft grüner Tee bei der Verarbeitung keinen Fermentationsprozess. Auf diese Weise bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe in den Teeblättern zum größten Teil erhalten. Hole den frisch-herben Geschmack des Fernen Ostens jetzt nach Hause.

Aromatisiert mit Kirsch-Geschmack
250g kosten 2,69 Euro

Zutaten

Grüner Tee, Kirscharoma

Meine Meinung zu dem Japanische Kirsch Tee

Die Packung ist einfach gehalten aber der Inhalt ist ja das wichtigste. Beim Aufmachen kommt ein sehr leckerer Duft entgegen wo ich WOW sagen kann. Ein süßlicher Duft nach Kirsche und diesen Kirschblüten, leider kann man das euch nicht riechen lassen. Vom Duft her voll getroffen, es riecht so verdammt lecker. So dürfte gerne auch eine Duftkerze riechen, wäre dann ein Favorit.

Pro Becher nehme ich einen gehäuften Teelöffel vom Losen Tee, dann einen großen Teebeutel das sich der Tee entfalten kann, beim Ziehen und den Tee 3 Minuten ziehen lassen. Grüner Tee sollte nicht zu lange ziehen, werden sonst zu bitter. Dieser mit dem Kirscharoma ist so lecker, dass ich den richtig gerne trinke. Er bringt gut Aroma mit und ich muss diesen nicht süßen, das würde den Geschmack für mich verfälschen.

Den Tee kann ich gut bis zum Abend trinken, einfach genießen und dabei entspannen. Den Tee sollte man dann am besten in eine Teedose geben damit das Aroma erhalten bleibt. Bekommen tut man diese Sorte bei Rossmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.