Kiwinas Berry Früchtemischung

[Werbung durch Markenerkennung] Wieder ein weiterer Tee wurde gekauft von uns, probiert und ich würde den auch gerne vorstellen. Es gibt auch losen Tee aus dem Teeladen hier vor Ort und alleine der Name hört sich schon sehr lecker an. Kiwinas Berry, der Name ist schon Programm und wenn man dann lesen tut was noch drinnen ist, möchte man den sofort probieren. Was ich liebe in einem Teeladen sind diese Düfte und diese Beratung. Man muss nur sagen in welche Richtung man was möchte und bekommt dann Tee gezeigt, an denen man riechen kann. Bin zwar nicht so oft in einem Teeladen, aber ich möchte da gerne öfters hingehen.

Mögt ihr so einen Teeladen auch sehr gerne?

Kiwinas Berry Früchtemischung

Aromatisierte Früchtemischung mit Ananas-Kiwi-Erdbeer-Geschmack. Die Nr. 1 der Früchtetee, absolut ausgewogene Mischung die an Geschmack nichts, aber auch gar nichts zu wünschen übrig lässt. Eine leckere Fruchtige intensive Mischung, mit mehr Geschmack geht nicht.

Zutaten

Hibiskusblüten, Ananaswürfel Kandiert, Apfelstücke, Weinbeeren, Hagebuttenschalen, Aroma und Erdbeerstücke

Brennwert [kJ]: 15 / [kcal]: 4; Fett [g]: 0,02; gesättigte Fettsäuren [g]: 0,01; Kohlenhydrate [g]: 0,71; davon Zucker [g]: 0,62; Eiweiß [g]: 0,06; Salz [g]: 0,00

100g loser Tee kostet 4,50 Euro

Meine Meinung zu den Kiwinas Berry Früchtemischung

WOW alleine schon der Duft, den man durch die Verpackung bekommt, da kann man nicht Wiederstehen und möchte sofort rein beißen. Dieser fruchtige süße Duft nach der Ananas und Apfel, da musste man einfach eine Packung kaufen. Zu Hause dann gleich eine Kanne gemacht, 2 Esslöffel auf 1 Liter in einem großen Filter und dann 8 Minuten ziehen lassen. Der Duft ist sehr intensiv und der erste Schluck ein wirklich genialer Geschmack. Der Tee ist durch die Früchte süß genug ich musste ihn nicht süßen.

Die Mischung schmeckt man gut aus, die Ananas ist da mein Favorit und macht den Tee erfrischend. Das schmeckt auch noch, wenn er kühler wird. Also auch eine leckere Mischung für den Sommer als Eistee. Und ich konnte den Tee auch am Abend trinken, ohne das er einen Auf puscht.

Sehr lecker und zu empfehlen ist dieser Tee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.