Haustiere

Kleine Happen von Apollo

Kleine Happen mit Rindergeschmack für Dacky. Ich habe mal eine Sorte gekauft, die wir noch nicht kannten. Der Name von den kleinen Happen ist Apollo und bekommt man nicht in jeden Laden. Wichtig war mir, dass die kleinen Happen weich sind und nicht zu groß. Es soll ja eine Belohnung für zwischendurch sein. Also eine Tüte gekauft, in der Tüte sind 200g enthalten, was natürlich in Ordnung ist von der Menge her. Die Tüte selbst vom Aussehen her dunkel gehalten und nichts Besonderes aber es kommt ja auch auf den Inhalt an.

Kleine Happen Apollo

Kleine Happen von Apollo

Die kleinen Happen sind rund und recht klein. Die eignen sich auch sehr gut als Belohnung, wenn man mit dem Hund unterwegs ist und Übungen macht. Bei Dacky nehme ich die immer, wenn wir nach Hause kommen. Dann gibt es immer eine kleine Belohnung. Ich habe dafür an der Tür eine Dose stehen, in den ich die kleinen Belohnungen aufbewahre. Dacky weiß immer schon das Es, was gibt. Was mir an den Snack aber nicht gefällt, dass der einen Eigengeruch hat. Ich mag den Geruch so gar nicht und bin froh, wenn die Dose wieder zu ist. Jedoch mag Dacky die kleinen Happen und kann diese auch gut kauen und fressen. Die Zusammensetzung ist zwar nicht die beste, aber da Dacky nur so 3-4 kleine Happen am Tag bekommt, ist das in Ordnung. Laut den Angaben darf Dacky davon bis zu 14 Stück am Tag bekommen, das bekommt Dacky aber nicht. Man sollte aber die Menge der Belohnungen mit in die tägl. Fütterung mit einberechnen, gerade auch wenn der Hund schnell an Gewicht zunehmen tut. Leider sind in den kleinen Happen Konservierungsmittel und Farbstoffe enthalten. Die Tüte mit 200g kostet 1€.

Die Zusammensetzung Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Getreide, Öle und Fette.

Kleine Happen Apollo zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.