Klene Racker Hundefutter
Haustiere

Kleine Racker von animonda

Kleine Racker von animonda. Ich hatte mir für Dacky Futter mitbringen lassen und so gab es 2 neue Sorten für den Napf. 2 unterschiedliche Sorten, die für Hunde gedacht sind. Lammleber + Äpfeln und Wachtel + Birnen. Kleine Racker, das passt zu dem Portionsbeutel die eher für kleine Hunde gedacht sind. In einen Beutel sind nur 85g enthalten, ich hatte eher das Gefühl, das mehr in dem Beutel ist vom Gewicht her. Meine Mutter hatte diese Sorte ausgesucht, weil sie nicht genau wusste, was ich für Dacky brauche. Aber so durfte Dacky das Futter probieren und die eine Sorte ist gut angekommen, bei der 2. Sorte ist Dacky nicht an den Napf gegangen ist. Ich stelle euch beide Sorten mal vor, vielleicht ist das eine Idee für eure Racker. Toll finde ich vor allem, dass hier ein hoher Anteil an Fleisch vorhanden ist und man kein Getreide findet. Es gibt insgesamt 4 Sorten vom kleinen Racker. Ein Portionsbeutel mit 85g kostet 0,89 Euro.

Kleine Racker von animonda Lammleber + Äpfeln

Diese Sorte kam recht gut an bei Dacky. Der Geschmack scheint Dacky gut zu schmecken, es ist zwar eine feste Masse, die man aus dem Beutel raus drücken muss, für Dacky muss ich das doch recht klein drücken. Vom Geruch her doch schon deutlich auffallend, jedoch die kleine Menge hat Dacky auf einmal gefressen. Die Geschmacksrichtung mochte Dacky sehr gerne, es scheint ihn also das mit der Lammleber und Äpfeln zu schmecken. Vertragen hat er das Futter recht gut. Positiv ist hier das kein Getreide enthalten ist.

Zusammensetzung Lammleber + Äpfeln Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse mit 29% Rind, 28% Schwein und 8% Lammleber. Brühe Früchte mit 4% Äpfel und Mineralstoffe.

Kleine Racker animonda Lammleber Äpfel zusammensetzung

Kleine Racker animonda Wachtel Birnen

Kleine Racker Wachtel + Birnen

Diese Sorte wurde von Dacky komplett liegen gelassen. Dacky ist an den Napf, geschnuppert und dann liegen gelassen. Er wollte das nicht fressen, auch nach Stunden nicht. So habe ich den Inhalt entsorgt und noch mal einen frischen Beutel aufgemacht aber auch hier wurde nichts gefressen. Ich hatte einen anderen Beutel genommen, ob vielleicht was am Futter nicht in Ordnung wäre, da aber auch der 2. Beutel ignoriert worden ist, wird diese Sorte nicht nachgekauft.

Zusammensetzung Wachtel + Birnen Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (29 % Rind, 29 % Schwein, 8 % Wachteln), Brühe, Früchte (3 % Birnen), Mineralstoffe

Kleine Racker animonda Wachtel Birnen Zusammensetzung

Das vorgestellte Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Oder ich habe mir das Produkt selber gekauft. Im Text, der von mir geschrieben ist, schreibe ich meine eigene, persönliche und ehrliche Meinung und Erfahrung nieder. Jede Person fühlt und empfindet das Produkt oft anders und reagiert anders, daher ist eine verallgemeinerte Testerstellung nicht möglich.

Das sind wir Niko 49 Jahre und ich Julia 45 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 3 Katzen, Columbus, Lili und Krümmel. 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.